#1

Bewerbung

in Unbekannter 10.05.2010 19:58
von Suigintou
| 264 Beiträge

Bitte schreibt eure Bewerbung hir rein und wartet, bis ihr angenommen seid.


=> es wäre echt toll, wenn ihr ihr immer wenn ihr on seid mal auf beide klicken könntet (aber nur ein mal am Tag) das wäre super nett von euch :D dankeschön schonmal im vorraus ^^

Meine Seele, wie dünnes Glas
Meine Seele, wie totes Fleisch
Meine Seele, wie ein Skelett
Meine Seele, wie der Hauch des Todes
Meine Seele zerfällt wie mein toter Körper.

Rache kann mich retten
Rache an denen, die mich verabscheuten
Rache an denen, die Angst vor mir hatten
Rache an denen, die meine Eltern ermordeten
Rache an Mensch und Wolf, das ist mein Leben.

Neue Gefährten, wie Hoffnung im Tod
Neue Gefährten, wie Licht im Dunkeln
Neue Gefährten, wie Wärme im Winter
Neue Gefährten, wie Freunde, die ich nie hatte
Neue Gefährten retten meine Seele.

Liebe, wie eine Blume in der Wüste
Liebe, wie Regen nach langer Trockenheit
Liebe, wie Wärme nach einem langen Winter
Liebe, wie ein neues Leben
Liebe schützt meine Seele.


__________________________________________
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=366 ===> klick hier ^-^

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Unbekannter 10.05.2010 21:17
von Moonlight
| 241 Beiträge

Name: Moonlight
Spitzname: Moony
Geschlecht: weiblich (Fähe)
Alter: 4 einhalb
Rasse: Grauwolf

Stärken: Jagen, Kämpfen, ruhig bleiben, Streit schlichten
Schwächen: manchmal ungeduldig
Besonderes: Kann Gefühle beeinflussen, manchmal Gedanken lesen
Charakter: Sie ist aufgeweckt und frählich und schwer klein zu kriegen. xD

Aussehen: Siehe pic

Familie

Mutter: Star Light
Vater: Storm
Schwestern: unbekannt
Brüder: Unbekannt

Moonlight lebte eins Glücklich mit einem Wolf zusammen, der von Menschen (wem auch sonst) getötet wurde.
Von ihm ist sie Schwanger gewurden, und gebar eine kleine Tochter namens Akasu.




Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei dir,
so leg ich mich nieder und träume von dir.
Ich liebe dich, kann nichts dafür,
dass sich mein Herz so sehnt nach dir.
Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich!
Hörst du es rufen, es ruft nach dir!
Hörst du es sagen, ganz klar und bestimmt:
Ich liebe dich und ich kann nichts dafür



Ich würde so gerne so vieles über mein vergangenes Leben reden.
Doch nun fängt mein Leben neu an, mit dir Belirés und ich lasse es mir nicht wegnehmen.
Ich muss los lassen, enfach vergessen, was damals geschah.
Akasu ich weiß, du wist es anfangs nicht verstehen, doch das brauchst du nicht, denn ich verstehs.
Das wichtigste ist, das einer weiß wo`s lang geht, ich weiß es und ich bin mir sicher das es der richtige ist.

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Unbekannter 10.05.2010 21:29
von Akasu
| 197 Beiträge

Name: Akasu
Spitzname: Su
Geschlecht: Fähe (weiblich)
Alter 2 Jahre
Rasse Grauwolf

Stärken:
Stärken:
kämpfen
töten rennen (Ausdauer)
Behrrschen ihrer Fähigkeit
anschleichen
Schwächen:
Schnee (schränkt sie ein)
ohrenbeteubender Lärm
enge Räume (hat ein bissel Platzansgt)
Besonderes: Ihre Fellfarbe unjd Fähigkeit (kann die schatten beherrschen)
Charakter: Neugierig, mag neue sachen und meinstens auch mal verschlossen

Aussehen: siehe ava

Mutter Moonlight
Vater: verstorben
Schwester: -
Brüder: -

Sie war immer bei ihrer mutter und wusste nichts davon das ihr vater getötet wurde.
Sie wundert sich nur immer wo er ist, aber sie hängt auch sehr an ihrer mutter so das sie nie einfach so weggehen würde.
Nun reist sie schon lange mit ihrer mom Moonlight.




Kori, mein Vater, du bist tot und ich weis noch nichtmal dies von dir.
Moonlight, meine Mutter, du bist das Einzigste was mir blieb.

We will never be afraid again.
We will keep on fighting 'til the end.
We can walk on water, We can fly.
We will keep on fighting 'til We die.

Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Unbekannter 11.05.2010 17:55
von Belirés
| 161 Beiträge

Name: Belirés
Geschlecht: Rüde
Alter: 3
Rasse: Wingedwolf

Stärken : Fliegen Kämpfjen Jagen
Schwächen: Schwimmen, der Mensch, seine verschlossenheit. Seine Gutmütigkeit
Besonderes: Belirés' Aussehen ist schon sehr besonders- Doch seine Myseriösen Erscheinungen sind Einzigartig.
Charakter: Nett, Beschützerinstinkt, Stark, Mutig und Willensstark

Aussehen: Ava

Familie
Mutter: Shikki
Vater: Tyron
Schwestern:Wonderpaw
Brüder: Akela Taka, Elster, Ox,




Only for my Angel♥;
Moonlight. The message of the Moon. So beautiful, like the Stars, so warm like the Moon. So importand, like the sun. So wonderful, like my Drem. Moonlight, i don't know what i will do, without you....


Nur für meinen kleinen Stern:
Akasu, du bist nicht meine Leiblichte Tochter, dennoch möchte ich dich lieben als wärst du meine. Das mit deinem Vater tut mir sehr leid, doch er hat nmir das Glück gegeben, dich als Mein sehen zu dürfen. Your Eyes shine, like thousend of stars, and your smile is beautifuler, than the sunshine in a mornung....


©by Belirés

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Unbekannter 11.05.2010 20:21
von Jack< | 25 Beiträge

Name:Jack
Geschlecht:Rüde
Alter:3
Rasse:geflügelter Wolf

Stärken :rennen,jagen,fliegen
Schwächen:Feuer und Rauch
Besonderes:sein leicht grünlich wirkendes Fell und seine eis blauen Augen
Charakter:nett,freundlich und ein wenig misstrauig

Aussehen: Ava

Familie
Mutter:Mira
Vater:Schadow
Schwestern:Kiara und Silver
Brüder:Devil

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Unbekannter 12.05.2010 19:37
von Disturbed
| 142 Beiträge

Name: Disturbed
Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Jahre
Rasse: unbekannt

Stärken :
+ Geschwindigkeit
+ kämpfen
+ schwimmen
Schwächen:
- Futter o.O"
- Gefühle
Besonderes:
kann auf berührung nerven und Blutbahnen beeinflussen

Charakter:
+ verrückt
+ abgedreht
+ durchgeknallt
+ aber eigentlich romantisch

Aussehen:
--> Ava


Familie:
haben ihn gleich nach seiner geburt ausgesetzt

Ziehfamilie:
Mutter: Murderess
Vater:Murderer
Schwestern: Shi, Nikushimi
Brüder: Killer, Slayer


Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3

Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Unbekannter 17.05.2010 11:53
von Lillian
| 47 Beiträge

Name: Lillian / Rose
Geschlecht: fähe
Alter: 2 jahre
Rasse: unbekannt

Stärken :
+schwimmen
+jagen
+klettern
Schwächen:
-schüchtern
-selbst kontrolle
-laufen
Besonderes: gespaltente persönlichkeit (ihre zweite geschtalt heißt rose und ist blau-weiß)
Charakter:
Lillian: still, ruhig, zurückhaltend,
Rose: verspield, frech, vorlaut

Aussehen:
Lillian: rosa-weißes fell, eine schleife am kopf und eine auf der rute, silberner ohrring, rosa silberne kette
Rose: blau-weißes fell, stern und mond am hinter lauf, lilla farbene mondkette

Familie
Mutter: Nishi
Vater: Black Star
Schwestern: --
Brüder:--


lillians zweite seite....

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Unbekannter 17.05.2010 19:37
von NeonClaw
| 47 Beiträge

Name: Neon Claw
Spitzname: Neo, Neon
Geschlecht: Rüde
Alter: 1 1/2 Jahre
Rasse: unbekannt

Stärken :
+ Kämpfen
+ Jagen
+ Ausdauer
Schwächen:
- Schwimmen
- Wasser
- Emotionen
Besonderes: Fellmusterung / Fellfarbe und seine fähigkeit mit seinem schatten zu kämpfen.
Charakter: verschieden

Aussehen: *Ava*

Familie
Mutter: Reo
Vater: Ryo
Schwestern: /
Brüder: Death, Night


nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Unbekannter 18.05.2010 13:18
von Van Diesel
| 22 Beiträge

Name:
Van Diesel
Nickname:
Diesel, Sel
Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rasse:
Schneeleopard

Stärken :
+Kämpfen/Lauern
+ Intelligenz
+Glück
+Schwimmen/Klettern

Schwächen:
+Beherrschung
+Wärme/Große Hitze/Sommer
+Schwarzer Humor
+Seine Ironie

Charakter:
Normal:
~Etwas abweisend
~Aufmerksam
~Still
~Wenn er sein Maul aufmacht, Ironisch
~Like a Lady-Killer
"Mad-Mode":
-Blutlüsterne Bestie
-Total durchgeknallt
-Kann sich kaum beherrschen
-So gut wie "Emotionstot"

Aussehen:
Weiß-Graues Fell, Dunkelgraue Ohren und Schweif, Graue Pfotenballen und Krallen, Orange-Rote Zunge, Pinke Nase,
Weiße Zähne, Linkes Auge ist helllila, Rechtes Auge ist Dunkellila...

Besonderes:
Er hat keine Flecken in seinem Fellmuster, Zunge ist lang und spitz zulaufend, Hat einen Hexilohring am inneren linken Ohr,
Sein Blut ist Lila und hat eine Temperatur von -30°C, Hat zweifarbige Augen, Seine Pupillen sind waagerecht schlitzförmig...

Familie:
Mutter:
Eliz
Vater:
Black Jack
Schwestern:
NiLa
Brüder:
---

Short Story:
Er verlor seine Eltern früh...
In einem heftigen Schneesturm wurden sie von einer Blutlüsternen Bestie getötet.
Van Diesel erinnert sich nur noch an Bruchstücke... um ihn herum die Weiße Pracht, getränkt von dem Blau-Lilanen Blut seiner beiden Eltern.
Der Kater weiß nur noch wie er zusammengekauert in dieser schrecklichen "Pracht" lag und um sein Leben betete.
Die Bestie selbst hat er nicht komplett gesehen, nur die Blutverschmierten Zähne, die rot funkelnen Augen und eine lange Echsenartige Zunge die das Blut, von den Lippen der Bestie aufleckte.
Der Graue blieb verschont. Das Monster zog ab...
Seit jeher lebte er allein, doch zog er ab und zu mit anderen Wesen durchs Land.

Fünf Jahre sind seit dieser "Familientragödie" vergangen.
Nur ein Gedanke daran schien ihn zu zerreisen und er selbst würde Bluthungrig werden.
Der Kater ist auf Rache aus, doch Rache ist wie eine Art Fluch, die man nur schwer vollbringen oder überwinden kann.
Van Diesel Beherrscht seit jeher eine Fähigkeit, genannt "Mad-Mode".
Dieser "mode" tritt immer dann ein wenn er in Rage verfällt...
____________________________________________________________________________________________________________

Ava kann dauern... jana ich grüß dich erstmal XD
Weißt ja das ich die immer selbst pinsele :P


male|6 years|snowleopard

skills| the element "Blizzard" and he can hear the plants
__________________________________________________________________________________________________________________
"Wir Spielen Poker und das Schicksal mischt die Karten."
~Van Diesel

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in Unbekannter 18.05.2010 15:26
von Raybeez
| 16 Beiträge

Name:Raybeez
Geschlecht:Rüde
Alter:2 Jahre
Rasse:Polarwolf

Stärken :Rennen,Kämpfen,Klettern
Schwächen:Schleichen,schwimmen
Besonderes:Schnell,Ist meist schüchtern.
Charakter:Tollig,Verspielt,Selbstbewusst,Freundlich,Manchmal Aggresivv,etwas einsam,neugierig,Braucht manchmal etwas Freiraum,zu fremde ist er nicht nett.


Aussehen:

Familie
Mutter:Amaya
Vater:Kenzo
Schwestern:/
Brüder:Kiolinz

Ich bitte euch nichtz von mir zu klauen....und die Namen (Familie-Raybeez) erst recht nicht ! ©


zuletzt bearbeitet 18.05.2010 15:29 | nach oben springen

#11

RE: Bewerbung

in Unbekannter 25.05.2010 21:12
von Lonely< | 18 Beiträge

Name: Lonely
Geschlecht: Fähe
Alter:3,5 Jahre
Rasse:unbekannt

Stärken :rennen, klettern, andere verstehen
Schwächen:schwimmen,
Besonderes:manchmal verschwimmt alles vor ihren Augen und sie sieht stattdessen was an einem anderen Ort gerade passiert, oder was an dem Ort an dem sie sich befindet passiert war oder noch passieren wird
Charakter:lieb, nett, einfühlsam, etwas naiv, verständnisvoll

Aussehen: siehe pic

Familie
Mutter:Camellia
Vater:Pain
Schwestern:Pretty
Brüder:Dusk, River


I love the darkness, because no one sees that I cry.

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung

in Unbekannter 17.06.2010 21:58
von Flame< | 2 Beiträge

Name: Flame
spitzname : Me
Geschlecht: Fähe
Alter: 2 Monate
Rasse: unbekannt

Stärken : noch nicht bekannt
Schwächen:noch nicht bekannt
Besonderes: eine kette an der Pforderpfote und an jeden ohr einen ohring
Charakter: verspielt

Aussehen: grau weiß rest siehe besonderes

Familie
Mutter: unbekannt
Vater: Unbekannt
Schwestern: kennt sie nicht
Brüder: kennt sie nicht

Me wurde sofort von ihren eltern getrennt und von menschen aufgezogen bis sie einestages einfach abhaute jetzt ist sie ganz allein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartensX
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 1248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (12.11.2014 15:38).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen