Profil für Suigintou

Suigintou



Allgemeine Informationen
Name: Jana
Benutzer-Titel:
( Geschriebene Beiträge: 264 )
Registriert am: 10.05.2010
Geburtsdatum: 15. April 1994
Zuletzt Online: 14.01.2012 17:18
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.07.2010
Suigintou hat ein neues Thema erstellt
25.07.2010 18:28Wolves of the eternal Ice
Suigintou hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.07.2010 18:27 | zum Beitrag springen

Eine Weiße Polarfähe betrat leichtfüßig das Gebiet und heulte: Ich und meine Schwester Yuki wuchsen in einem relativ großen Rudel auf. Unsere Eltern waren die Betas des Rudels und alles war schön. Wir spielten oft mit den anderen Welpen, alle waren nett zu uns und eine von uns Beiden würde irgendwann in die Fußstapfen unserer Eltern treten. Eines Tages tauchten die Menschen in unserem Wald auf. Erst hielten sie sich von dem Lager fern doch an einem warmen Sommertag standen sie plötzlich mitten ...

08.07.2010
Suigintou hat ein neues Thema erstellt
08.07.2010 20:46Horses of Gods
Suigintou hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.07.2010 20:44 | zum Beitrag springen

Eine weiße, geflügelte Stute, die mit mehreren Ketten geschmückt war landete auf dem Gebiet. Dann begann sie mit glockenheller, klarer Stimme zu sprechen: Einst waren wir ganz normale Pferde und lebten mit den anderen Wesen auf der Erde. Dann holten die Götter einige von uns zu sich. Sie schenkten uns Hörner und Flügel. So wurden wir geboren, die Eeinhörner und Pegasi. Wir dienten Jahrhunderte lang den Göttern als Reittiere und hatten ein wundervolles Leben, doch wir haben unsere Wurzeln auf der...
Suigintou hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.07.2010 17:33 | zum Beitrag springen

Gerne sagte Sui lächelnd und fügte dann noch hinzu Du kannst auch gern für längere zeit hirbleiben, wenn es dir gefällt. Keiner möchte gern allein sein und ich denke die anderen haben nichts dagegen. Das Lächeln auf Suis Gesicht wurde breiter. Noch eine neue Wölfin und somit auch eine neue Freundin.

22.06.2010
Suigintou hat ein neues Thema erstellt
22.06.2010 14:15Nightmare of Fantasy
Suigintou hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.06.2010 14:15 | zum Beitrag springen

Eine Dämonenfrau kam mit wehendem, schwarzem Haar in das Gebiet gelaufen. Abrupt blieb sie stehen, ihr Mund öffnete sich und sie rief mit lauter, kräftiger Stimme Mein Name ist Nightmar, Anführerin der Nightmare of Fantasy. Wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen und hoffen auf eine lange Freundschaft und viele neue Mitglieder. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gern noch unsere Geschichte erzählen:Einst lebten alle Fabelwesen glücklich und in Frieden in der Welt, die sich d...

20.06.2010
Suigintou hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.06.2010 14:20 | zum Beitrag springen

Diese Abgedrehtheit begrenzt sich jedoch nur auf bestimmte Tageszeiten. mischte Sui sich einn und dachte an jenen Abend, als sie mit Dis über das schicksal gesprochen hatte. Dann setzte sie sich dierekt neben Dis und drückte ihm neckisch die Nase in die Flanke.

14.06.2010
Suigintou hat ein neues Thema erstellt
14.06.2010 20:34Blood-Star Warriors

13.06.2010
Suigintou hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2010 12:39 | zum Beitrag springen

Sui drehte sich um sah, dass eine Fähe vor Dis Füßen gelandet war. Sie drehte sich um und ging zu ihnen. dann sah sie die Fähe, welche sehr freundlich aussah, an. Sie hatte das Gespräch der beiden mitbekommen und brachte sich einfach ein: Und mein Name ist Suigintou aber du kannst mich ruhig Sui nennen.. Sie zwinkerte, denn sie hatte momentan sehr gute Laune.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartensX
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 1248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (12.11.2014 15:38).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen