Profil für Lillian

Lillian



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel:
( Geschriebene Beiträge: 47 )
Registriert am: 17.05.2010
Zuletzt Online: 10.06.2010 19:51
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.05.2010
Lillian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.05.2010 08:52 | zum Beitrag springen

lillian sah zu der fähe.danke das ist sehr nett..aber ich brauche momentan nichtssie lächelte und legte ihren kopf dann auf ihre pfoten.der himmel ist soooo schön...ja da hast du recht!

26.05.2010
Lillian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.05.2010 00:06 | zum Beitrag springen

rose hatte sich von lillian über reden lasssen und hat sich wieder zurück gezogen. die rosa fähe lag erschöpft da und leckte sich über die wunde. nie wieder seine aktion!! hast du mich verstanden!! meinte lillian innerlich zu rose.nie mehr,versprochen....

25.05.2010
Lillian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2010 23:43 | zum Beitrag springen

macht doch nichts.....ich war auch weg jetzt..... urlaub......aber ja ich möchte noch!!

20.05.2010
Lillian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2010 21:53 | zum Beitrag springen

rose sprang jedem schatten nach, sie hatte großen spaß.rose..hör auf..benim dich...hallte lillians stimme im inneren.rose hörte jedoch ncihtlillian kniff die augen zusammen rose sie reist ein...es tut weh... winselte sie.rose bremste ab und legte sich sofort wieder hin.ich kann nicht mehr....es tut weh.. tut mir leid lilli,....ich spiele nur so gern
Lillian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2010 20:03 | zum Beitrag springen

rose sprang sofort auf, ihre rute wedelte wie wild. ja..spielen!!!neine...rose....es tut weh!!!
Lillian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2010 19:34 | zum Beitrag springen

roses rute wedelte wieder. also doch spielen??? fragte sie.rose denk an die wunde!!
Lillian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2010 18:54 | zum Beitrag springen

rose grinste akasu an. alles klar???was denn das für eine blöde frage...
Lillian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2010 18:20 | zum Beitrag springen

lillian wollte gerade etwas sagen als statt ihr wieder rose da saß.ich will wieder ...du warst schon so lange... murrte sie.hey..rose!!!

19.05.2010
Lillian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2010 21:19 | zum Beitrag springen

lillian nickte. schon ok..ich bin nicht nachtragend...
Lillian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2010 21:00 | zum Beitrag springen

lillian sah die fähe beleidigt an. abermit den hyperaktiven gummiball redetst du!!....was heißt heir hyperaktiv



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartensX
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 1248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (12.11.2014 15:38).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen