Profil für Moonlight

Moonlight



Allgemeine Informationen
Name: Moonlight
Beschäftigung: chatten usw.. was sonst?^^
Benutzer-Titel:
( Geschriebene Beiträge: 241 )
Registriert am: 10.05.2010
Geburtsdatum: 28. Juni 1995
Zuletzt Online: 02.11.2011 20:51
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.06.2010
Moonlight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.06.2010 18:18 | zum Beitrag springen

Da Moonlight die Ruhe zu viel wurde, ging sie langsam spatzieren.Sie musste zwar ihr Bein schonen, doch sie wollte was tun.Nach einer Weile nahm sie einen Fremden Geruch wahr.Sie folgte ihn und steß dann auf Flame.Hallo kleine, sagte sie sanft.Wer bist du? sie ging langsam auf sie zu.

17.06.2010
Moonlight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.06.2010 22:16 | zum Beitrag springen

Flame ist angenommen :)Herzlich Willkommen :) ^^

07.06.2010
Moonlight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2010 19:28 | zum Beitrag springen

Moonlight schaute Lonely an.Naja, Wenn man alleine eine Tochter hat, muss man halt auf einiges verzichten.Aber bereuht habe ich es nie.Sie legte sich wieder hin.Ich denke ich werde es genießen...Sie holte tief luft und schaute weiterhin Lonely an.
Moonlight hat ein neues Thema erstellt
07.06.2010 16:16Vampires Diarie

03.06.2010
Moonlight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.06.2010 20:27 | zum Beitrag springen

Ja... okay.Sie grinste weiterhin.Ich werde mich ja auch ausruhen... sie seuftzte.Ich weiß gar nicht mehr wie das ist... mal in ruhe da zu liegen... einfach entspannen.

02.06.2010
Moonlight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2010 20:55 | zum Beitrag springen

Moonlight grinste weiterhin.Ja, ne kleine auseinander setzung.Es schmerzt ganz schön, aber sag es nicht Suigintou.Sie macht sich nur unnötig Sorgen.Und wo kommst du eigentlich her?

01.06.2010
Moonlight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2010 17:13 | zum Beitrag springen

bitte xD
Moonlight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2010 16:34 | zum Beitrag springen

Princess ist angenommen :)
Moonlight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2010 16:17 | zum Beitrag springen

Moonlight grinste.Ja. Sie schaute sie weiterhin an.Wir sind ein Rudel und Suiintou unsere Alphafähe.Sie setzte sich auf und humpelte zu Lonely

30.05.2010
Moonlight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2010 17:17 | zum Beitrag springen

Oh nein, ganz im Gegenteil.Ich habe eine Tochter, names Akasu.Dann gibts noch Suigintou, sie ist unsere Freundin.Dann Disturbed, Belirés, Jack und Lilian. ((mehr kennt sie noch net^^)Moonlight grinste.Hier kann man nicht allein sein.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartensX
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 1248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (12.11.2014 15:38).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen