Profil für Lonely

Lonely



Allgemeine Informationen
Name: Netti
Beschäftigung: atmen
Hobbys: lesen, pc, fernsehen (seltener), telen, freunde treffen und mist machen, animes gucken...
Benutzer-Titel: < ( Geschriebene Beiträge: 18 )
Registriert am: 23.05.2010
Geburtsdatum: 20. Dezember 1993
Zuletzt Online: 28.09.2010 07:46
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.06.2010
Lonely hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2010 20:54 | zum Beitrag springen

lonely meinte ist bestimmt schwer, aber du bist in einen rudel da kannst du doch auch mal jemanden darum bitten auf deine tochter aufzupassen

07.06.2010
Lonely hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2010 18:49 | zum Beitrag springen

lonely lächelte moonlight an und meinte wenn dus schon gar nicht mehr weißt ist es langsam zeit das dus wieder kennenlernst

03.06.2010
Lonely hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.06.2010 19:01 | zum Beitrag springen

lonely ok, werd ich nicht, aber wenn es schlimmer wird werd ichs ihr sagen, wenn du nicht von selbst zu euren heiler oder eurer heilerin gehst. und wo ich herkomme... aus dem westen...glcub ich, vielleicht ist es auch östlich von hier, ich weiß nicht so genau da ich den überblick verloren habe

02.06.2010
Lonely hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2010 20:37 | zum Beitrag springen

lonely sah moonlight besorgt an du humpelst ja

31.05.2010
Lonely hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2010 22:11 | zum Beitrag springen

lonely lächelte das klingt so als würdet ihr schon ein rudel bilden, lieg ich da richtig?? diesmal war sie sich nicht so sicher da es zwar nahe lag aber 100 pro konnte sie das nicht sagen

30.05.2010
Lonely hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2010 16:34 | zum Beitrag springen

hellblau oder so, halt was was zu meinen pic passt
Lonely hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2010 16:32 | zum Beitrag springen

lonely setzte sich neben moonight und fragte bist du allein unterwegs?? sie wusste zwar das es nicht so war, aber irgentwie mussten sie ja auf dieses gesprächsthema kommen

29.05.2010
Lonely hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.05.2010 13:34 | zum Beitrag springen

lonely antwortete gut und dir?? ich bin übrigens lonely und du?? sie sah die graue fragend an. es kam ihr irgentwie komisch vor das diese zuerst nach ihren befinden fragte anstatt zu fragen wer ihr gegenüberstand

27.05.2010
Lonely hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2010 13:48 | zum Beitrag springen

Lonely prüfte noch einmal die luft und merkte das einer der wölfe etwas abeits war. also beschloss sie diesen zuerst zu begrüßen. sie lief an einen fluss und sagte zu einer grauen fähe hallo

26.05.2010
Lonely hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.05.2010 23:37 | zum Beitrag springen

könnt ich "wounded spirit" haben??



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartensX
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 1248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (12.11.2014 15:38).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen