Profil für Van Diesel

Van Diesel



Allgemeine Informationen
Name: Van Diesel
Benutzer-Titel:
( Geschriebene Beiträge: 22 )
Registriert am: 18.05.2010
Geburtsdatum: 25. November 2004
Zuletzt Online: 02.08.2010 19:30
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.06.2010
Van Diesel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2010 20:31 | zum Beitrag springen

Sanft stupste Diesel Laylay an."Alles... okay?" fragte er knapp.Er lauschte etwas nebenbei dem gespräch zwischen einer Fähe und Dis, mischte sich aber nicht ein...doch schon nach kurzer zeit kam wieder dieser alles durchdringende ruf von Dis.Man... verirren sich irgendwie viele hier her? dachte er sich und schnurrte vergnügt

01.06.2010
Van Diesel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2010 18:27 | zum Beitrag springen

Diesel schwieg und nickte nur.Er schien sich langsam wieder zu normaliesieren und humpelte neben Layra.Der graue warf Dis einen Blick zu, der die Frage ausdrücken sollte, ob es überhaupt recht ist, wenn er bleiben würde.Ein tiefes schnurren durchdrang seine kehle und er betrachtete die beiden abwechselnd.

27.05.2010
Van Diesel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2010 19:48 | zum Beitrag springen

kann dir nur zustimmen... ich liebe so ziemlich jedes säugetier... außer affen -.-(außnahme sind totenkopfäffchen, aber wirklich nur die... ansonsten ist der rest kaka -.-lll) xDDDD

25.05.2010
Van Diesel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2010 23:42 | zum Beitrag springen

"hey hey Dis... muss ich dich erst "Dissen" bis du aufhörst... hör auf sellly und lass das selly!"sprach er in einer spaßigen tonlage und grinste.Dann hörte er Dis zu wie er mit Laylay sprach und sagte:"Oh nein... nicht schon wieder... hey____ hey____ HÊYYY Layra... was geht?!"Er lächelte sanft. Diesel war gerade in "Spiellaune" und dies sah man nun auch an seiner lockeren Haltung.Er war froh das er nach so langer zeit jemanden zum plaudern hatte...
Van Diesel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2010 23:37 | zum Beitrag springen

Neustes Werk:Title: WTF-It's a MONKEY o_o"Art & Character (c) by my (http://dog-hunter.deviantart.com/)zur erleuterung... ich hasse affen... schlussfolgernt... mein fursona auch 8'D

22.05.2010
Van Diesel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 22:36 | zum Beitrag springen

@claw: ... ja das stimmt ^^was posen anbelangt... bekomm ich so gute wie jede hin, vorrausgesetzt ich lass die hinterbeine weg (und das schaut dann immer scheiße aus) sprich... lasst mich alles zeichnen außer diese fuck hinterpfoten >.<ll XDDDDD
Van Diesel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 19:41 | zum Beitrag springen

"Wie schon gesagt... passt schon, kein Problem." sprach er in einem gleichmäßigen Ton.Diesel erwiderte sein knuffen und knuffte back.Seine Haltung war leicht spielerisch. "Hey, hey... ich bin kein Mädel, nichts da Selly Kumpel." sprach er und umkreiste Dis und Layra.Ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen, auch wenn seine Pfote etwas schlief.Seine Kehle durchführ ein warmes Schnurren. Er betrachtete beide und ein leichtes, kaum spürbares Gefühl stieg in ihm auf.War es Glück... Freude? Warsche...
Van Diesel hat ein neues Thema erstellt
22.05.2010 18:58Van Diesel - Project Art Away ;]
Van Diesel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 18:48 | zum Beitrag springen

Ich persönlich jetzt, ne x'Dauf dem ersten pic sieht dein wölfchen etwas steif aus, aber hey... die anderen sind voll gut gelungen *__*ab chicksten find ich das 3. von unten <3(backview... zu geil... bin zu doof um das hin zu bekommen DDD: xDDD)
Van Diesel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 14:37 | zum Beitrag springen

Der Kater sah au Layra hinab. Ein tiefes Brummen durchklang seine Kehle und seine Augen hatten einen dunklen Ausdruck.Doch schon im nächsten Augenblick lächelte er sie an."Ach... passt schon." sprach jener, der nicht so für große Worte war. Er erhob sich. Diesels langer Schweif setzte auf dem Boden auf.Sel ließ seinen Nacken knacken und betrachtete Dis mit angehobenen Augenbraun.Was ist den hier so lustig, hm?! dachte er und hob seinen Kopf an, so das er mit einem bösartigen und kurzen Blick Di...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartensX
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 1248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (12.11.2014 15:38).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen