Profil für Raybeez

Raybeez



Allgemeine Informationen
Name: Raybeez
Benutzer-Titel:
( Geschriebene Beiträge: 16 )
Registriert am: 18.05.2010
Geburtsdatum: 12. Mai 1994
Zuletzt Online: 31.07.2010 17:48
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.05.2010
Raybeez hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2010 22:24 | zum Beitrag springen

herzlichen glückwunsch,kommt bisschen zu spät :/

18.05.2010
Raybeez hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2010 17:03 | zum Beitrag springen

Saku sah Sui an wieso bist du aufeinmal so gut gelaunt ?. fragte Raybeez Sui und läschelte immernoch.Er fragte sich,ob die anderen Mitglieder zu ihn nett sein würden,als die Mitglieder von sein altes Rudel.
Raybeez hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2010 16:50 | zum Beitrag springen

Weil er immer sagt das ich es war,obwohl ich es nicht was.also.....als wir mit den essen vertig waren,schliefen wir ein,und morgen wollten wir den toten Reh weiter fressen,aber dann ,der Tote Reh war nicht mehr da,und er,sein name ist Keramm,hat gesagt das ich es war......desshalb hab ich ihn stark verletzt,es gibt auch noch andere gründe. sagte Raybeez und läschelte toll :D...danke
Raybeez hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2010 16:36 | zum Beitrag springen

naja,ich bin von mein Rudel raußgejagt worden,weil ich jemanden sehr stark verletzt habe. sagte Raybeez und jetz suche ich ein neues Rudel.
Raybeez hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2010 16:31 | zum Beitrag springen

*Pfote hoch heb*ich auch ich auch :D
Raybeez hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2010 16:30 | zum Beitrag springen

Raybeez läschelte leicht und sah sich dann an was...was ist an mir so besonders? du schaust mich so an. sagte Raybeez zu Suigintou und sprang auf den Boden.
Raybeez hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2010 16:19 | zum Beitrag springen

Raybeez sah die Fremde Wölfin an und war ein wenig schüchtern,er ging einpaar schritte zurück ich...ich bin Raybeez,und du ?
Raybeez hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2010 15:48 | zum Beitrag springen

(wie viele Reihen muss ich schreiben ?)Raybeez blieb stehen und dachte kurtz nach.Er schaute nach hinten und ging den Weg *säuftz*. Als Rayeez einen großen Stein fand,sprang er da drauf und heulte los,er hoffte das jemand antworten wird.
Raybeez hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2010 15:44 | zum Beitrag springen

wir haben auch eine Lehrerin,boah ...ich sags euch sie ist soo behemert,wir haben mit ihr Textil stink langweilig ist das....sie heißt Frau Wulf,und wenn sie immer durch die Tür kommt schreien immer alle UCHIII UCHII UCHIIso heißt sie XD,meine klasse gegen die Uchii,das hat so fun gemacht :D sie hat ihre Sachen eingepackt und ist weggegangen,und wir haben für 1 Stunde gemacht was wir wollten xD
Raybeez hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2010 15:38 | zum Beitrag springen

Epsilon...in Rot bitte ,oder in Grün :/



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartensX
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 1248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (12.11.2014 15:38).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen