#286

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 18.05.2010 22:17
von Moonlight
| 241 Beiträge

Sie schaute sich due Wunde an..
Ohje... was ist bloß passiert? fragte sie, währen sie sich als Stütze bis ins Rudel anbot.
<Stütz dich auf mich auf und wir werden zu unserem Rudel gehen.




Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei dir,
so leg ich mich nieder und träume von dir.
Ich liebe dich, kann nichts dafür,
dass sich mein Herz so sehnt nach dir.
Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich!
Hörst du es rufen, es ruft nach dir!
Hörst du es sagen, ganz klar und bestimmt:
Ich liebe dich und ich kann nichts dafür



Ich würde so gerne so vieles über mein vergangenes Leben reden.
Doch nun fängt mein Leben neu an, mit dir Belirés und ich lasse es mir nicht wegnehmen.
Ich muss los lassen, enfach vergessen, was damals geschah.
Akasu ich weiß, du wist es anfangs nicht verstehen, doch das brauchst du nicht, denn ich verstehs.
Das wichtigste ist, das einer weiß wo`s lang geht, ich weiß es und ich bin mir sicher das es der richtige ist.

nach oben springen

#287

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 18.05.2010 23:31
von Lillian
| 47 Beiträge

lillian stützte sich auf moonlight
ein kampf...mehr nicht....ich wurde aus meinem rudel geworfen!
ich will jagen lilli!! ich will herum tollen las mich raus!! quitschte rose.
lillian kniff die augenzusammen. halt den rand rose!!!!!


lillians zweite seite....

nach oben springen

#288

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 19.05.2010 00:22
von Disturbed
| 142 Beiträge

Dis schaute sic um blieb aber drt liegen wo er war und hatte den kopf auf die pfoten gelegt
Was soll ich bloß machen Sein blick wanderte weiter und fiel auf en rosafarbene fähe die sich auf Moonlight sütze. Er spitzte dieohen und stand auf um zu den beiden hin zu traben, er sgte aber nichts, noch nichts.


Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3

Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player

nach oben springen

#289

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 19.05.2010 10:52
von Van Diesel
| 22 Beiträge

Vorwort:
Durch eine Stürmische und Verschneite Nacht, traten kraftvolle Tatzen, dessen Krallen sich in den Schnee zu vergruben schienen.
Der Gang der Kreatur beschleunigte sich. Im Hochgebirge ging er um.
Kaum sichtbar in der weißen Welt...
Der Karter stand am Ufer eines breiten und langen Flusses.
Er musste auf die andere Seite, umkehren war nicht drin. Mit einem eleganten Satz sprang er in das eiskalte Wasser.
Trotz das Van Diesel ein guter Schwimmer ist, war die Strömung zu stark und riss ihn den Berg hinunter.
Diesel prallte gegen viel gehölz und gestein, somit verlor er sein Bewusste sein...

Am nächsten Morgen erwachte er in einem Wald, angespült von einem kleinen Bach der vom Fluss abwich.
Er stand auf und Schüttelte sich. Etwas orientierungslos streifte er durch das Fremde Gebiet.
Hier roch es stark nach Wild und Raubtieren... der Karter wurde neugierig...


Schnell streifte er durchs Unterholz. Van Diesel wusste nicht wo er war, geschweige denn wo er jetzt hingehen sollte.
Seine rechte Vordertatze schmerzte schrecklich und ein kleiner lilaner Blutfaden drang aus dieser hervor.
Er schüttelte den Kopf und versuchte einfach den Schmerz zu ignorieren.
Ich muss vorwärts kommen... irgendwo hier muss es doch jemanden geben der sich hier auskennt...
dachte er während sein Magen grummelte.
Der graue blickte über das Gebüsch und sah eine große ansammlung von Wölfen.
Etwas unsicher im inneren, doch äußerlich stark und fest überzeugt wirkend, presste er sich durch das Gebüsch und betrachtete
jeden einzelnen von ihnen, dennoch schwieg er fürs erste.


male|6 years|snowleopard

skills| the element "Blizzard" and he can hear the plants
__________________________________________________________________________________________________________________
"Wir Spielen Poker und das Schicksal mischt die Karten."
~Van Diesel

nach oben springen

#290

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 19.05.2010 10:56
von Disturbed
| 142 Beiträge

Dis blieb stehen als er den geruch von Raubkatze vernahm. Ers chaute sich uum und sein Blick viel auf einenweißen schneeleopard.
Bohr....was macht n son vieh hier unten
Er drehte ab und rannte in Volltempo auf Va Diesel zu.
NEN NEUER


Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3

Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player

nach oben springen

#291

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 19.05.2010 11:01
von Van Diesel
| 22 Beiträge

Der Karter zog die Brauen hoch und seine waagerechten Schlitze weiteten sich.
"Ähm... kay?" murmelte er zu sich selbst und trat dem Wolf, der auf ihn zurannte entgegen.
Seine Ohren zuckten und drehten sich etwas nach hinten. Van Diesels langer Schweif zuckte aufgeregt.
"Schön... dich kennen zu lernen ?" sprach er während des laufens.


male|6 years|snowleopard

skills| the element "Blizzard" and he can hear the plants
__________________________________________________________________________________________________________________
"Wir Spielen Poker und das Schicksal mischt die Karten."
~Van Diesel

nach oben springen

#292

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 19.05.2010 11:02
von Disturbed
| 142 Beiträge

Disturbedborte seine Krallen in den Boden und kam kurz vor Van Diesel zum stehebn undgrinste ihn an
Was geht ?


Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3

Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player

nach oben springen

#293

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 19.05.2010 11:07
von Van Diesel
| 22 Beiträge

Der graue stellte sich im halbprofil vor ihm hin und grinste zurück.
"Was geht...!" antwortete er.
Diesel ist kein Kater großer Worte, doch wollte er sich fürs erste bei jenen ein intiegrieren.


male|6 years|snowleopard

skills| the element "Blizzard" and he can hear the plants
__________________________________________________________________________________________________________________
"Wir Spielen Poker und das Schicksal mischt die Karten."
~Van Diesel

nach oben springen

#294

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 19.05.2010 11:09
von Disturbed
| 142 Beiträge

Disturbed musterte den Kater aber irgendwie war er ihm sympatisch
Was geht .....
Er gring um den Kater herrum und musterte ihn weiter hatte aber weiter sein normales krankes grinsen auf dem gesicht.


Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3

Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player

nach oben springen

#295

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 19.05.2010 11:15
von Van Diesel
| 22 Beiträge

"Naja... aus höfflichkeit sollte man sich immer zu erst vorstellen... mein Name ist Van Diesel, doch nennt mich ruhig Diesel oder Sel"
sprach er und grinste weiter. Er betrachtete ihn, während der noch Fremde um ihn herum spazierte.
Diesel fügte hinzu: "Achso... noch etwas... WAS GEHT!?"


male|6 years|snowleopard

skills| the element "Blizzard" and he can hear the plants
__________________________________________________________________________________________________________________
"Wir Spielen Poker und das Schicksal mischt die Karten."
~Van Diesel

nach oben springen

#296

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 19.05.2010 11:18
von Disturbed
| 142 Beiträge

Distrbed blieb stehen und schaute Van Diesel an
ICh bin Disturbed, freut mich Sel also........was geht
Er grinste weiter und stellte sich vor den kater
WAs treibt dich hier runter?


Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3

Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player

nach oben springen

#297

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 19.05.2010 11:28
von Van Diesel
| 22 Beiträge

Disturbed... Passender Zufall oder doch ehr beabsichtigt...
dachte er und grinste, als Dis erneut Fragte, was den gehen würde.
"W-w-w-w-w-w-wWAAAAAS GEHT AAAAAAB?!" miaute er dann laut auf.
Diesel setzte sich und bbetrachtete sein gegenüber mit seinen lilafarbenen Augen.
"Ich weiß nicht wo ich bin, auch nicht genau wo ich her kam... das einzigste woran ich mich erinnert kann
ist, das ich eben noch im Gebirge war, in einen Fluss sprang, die Strömung falsch einschätzte, bewusstlos wurde...
und bei euch hier in der nähe wieder erwachte. Sagen wir es kurz, ich bin unfreiwillig hier her gekommen..."

Der Kater hob leicht seine Vorderpfote an, um sie nicht zu stak zu belasten.
"Sagt... weiß irgendwer von euch, wo die Gebirgskette ist und diese auch anfängt?"


male|6 years|snowleopard

skills| the element "Blizzard" and he can hear the plants
__________________________________________________________________________________________________________________
"Wir Spielen Poker und das Schicksal mischt die Karten."
~Van Diesel

nach oben springen

#298

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 19.05.2010 13:18
von Disturbed
| 142 Beiträge

Distrbed grinste aber schüttelte den kopf
ach.....das geht ab.....Nein zut mir leidich habe keine ahnung
Er schaute den gegenüber ebenfalls an.
Krasse augen

Layra rannte schnell durch das gebiet und die geräusche hinter ihr wurden leiser. Wie oft hatte sie schon versucht zu entkommen und nun hatte s endlich geklappt.
Puh zum glück Sie wurde langsamer und schaute sich um wärend sie die gerüch der gegend i sich aufnahm.
Ich weis nicht ganz wo ich bin aber ich rieche wölfe des ist klar....wie nah sie wohl sind?


Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3

Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player

nach oben springen

#299

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 19.05.2010 14:21
von Van Diesel
| 22 Beiträge

"Oh..." sprach er knapp und betrachtete die anderen auch.
Er überlegte, wie er wohl zurück nach Hause käme... Obwohl er im grunde ja kein zu Hause hat.
Er lauschte Dis weitere Aussage und nickte.
"Hey danke... du auch~" sprach er mit einem hauch von "Ironie des Schicksals" im unterton.
Bedächtigt ging er laut los auf und ab. Sein dunkelgrauer Schweif zuckte weiter.
Diesel blickte zu Disturbed.
"Super... keine Berge in der nähe und eine Schneekatze mittendrin. Was für eine wendung..."


male|6 years|snowleopard

skills| the element "Blizzard" and he can hear the plants
__________________________________________________________________________________________________________________
"Wir Spielen Poker und das Schicksal mischt die Karten."
~Van Diesel

nach oben springen

#300

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 19.05.2010 16:06
von NeonClaw
| 47 Beiträge

Neon Streunerte immer noch halb ziellos duch ein für ihn unbekanntes Waldgebiet.
Nach einer weile kam er zu einem kleineren Fluss aus dem er ein paar schlucke trank und sich dann im Schatten eines Baumes auf der anderen seite des Ufers nieder ließ um sich etwas aus zu ruhen.
Er beobachtete seine Umgebung genauer doch ihm kam nichts von dem was er sah bekannt vor.
//ich scheine wohl an einem mir unbekannten Ort gelandet zu sein...// dachte sich Neon währernd er den Kopf auf die Pfoten legte und seine Augen schloss


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartensX
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 1248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (12.11.2014 15:38).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen