#346

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 21.05.2010 15:48
von Van Diesel
| 22 Beiträge

Diesel betrachtete Layra und wante sich dann um zu Sui.
Hmm... ne Artgenossin? dachte er sich und war leicht abwesend als Sui in ansprach.
"Äh... hmm? Ah, mein Name lautet Van Diesel." sprach er knapp und schenkte ihr ein kurzes und sanftes Schnurren.


male|6 years|snowleopard

skills| the element "Blizzard" and he can hear the plants
__________________________________________________________________________________________________________________
"Wir Spielen Poker und das Schicksal mischt die Karten."
~Van Diesel

nach oben springen

#347

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 21.05.2010 16:46
von Disturbed
| 142 Beiträge

Disturbed schlich um Layra rum und stand nun so das Layra zwischen ihm und Sel stand.
Also......was geht?
Layra machte ein paar schritte zurück und wusste nicht ganz mir Disturbeds verhalten anzufangen. DAs lag aber auch daran das sie sich immernoch nicht ganz konzentrieren konnte. Sie ging so weit zurück das sie über Van Diesel stolberte und rücklinks neben ihm landete.
Dis musste lauthalts anfangen zu lachen.
Jetzt weis ich was geht.....bist klasse
Laylay schüttelte den kopf
Oh....tut mir leid das wollte ich nicht sagte sie an Sel gewant


Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3

Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player

nach oben springen

#348

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 21.05.2010 17:02
von Suigintou
| 264 Beiträge

Sui bemerkte, dass die Drei mit sich bescheftigt waren und ging ein Stück weg. Sie hoffte bald eine Gelegenheit zu bekommen mit allein mit Dis zu sprechen aber momentan war eh nicht der richtige Moment. Sie würde mindestens bis zur Nacht warten müssen. Sie beobachtete das rudel und spürte, wie das Glück sich in ihr ausbreitete. So viele Andere, die ihr nicht nach dem leben trachteten...
Plötzlich erschien ihr wieder ihre Seele und der fehlende Flügel erschien. Dann verschwand sie wieder.


=> es wäre echt toll, wenn ihr ihr immer wenn ihr on seid mal auf beide klicken könntet (aber nur ein mal am Tag) das wäre super nett von euch :D dankeschön schonmal im vorraus ^^

Meine Seele, wie dünnes Glas
Meine Seele, wie totes Fleisch
Meine Seele, wie ein Skelett
Meine Seele, wie der Hauch des Todes
Meine Seele zerfällt wie mein toter Körper.

Rache kann mich retten
Rache an denen, die mich verabscheuten
Rache an denen, die Angst vor mir hatten
Rache an denen, die meine Eltern ermordeten
Rache an Mensch und Wolf, das ist mein Leben.

Neue Gefährten, wie Hoffnung im Tod
Neue Gefährten, wie Licht im Dunkeln
Neue Gefährten, wie Wärme im Winter
Neue Gefährten, wie Freunde, die ich nie hatte
Neue Gefährten retten meine Seele.

Liebe, wie eine Blume in der Wüste
Liebe, wie Regen nach langer Trockenheit
Liebe, wie Wärme nach einem langen Winter
Liebe, wie ein neues Leben
Liebe schützt meine Seele.


__________________________________________
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=366 ===> klick hier ^-^

nach oben springen

#349

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 22.05.2010 13:55
von NeonClaw
| 47 Beiträge

Neon öffnetet seine Augen und hob den kopf. Er stand auf, gähnte einmal ausgiebig und ging dann zum Fluss um etwas zu trinken.
Als er dies getan hatte beschloss er seinen weg fort zu setzen und folgte erstmal dem Fluss bis er ein fremdes Revir betrat.
Neon setzte trozdem seinen weg fort aber verhielt sich vorsichtiger als vorher.


nach oben springen

#350

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 22.05.2010 14:37
von Van Diesel
| 22 Beiträge

Der Kater sah au Layra hinab. Ein tiefes Brummen durchklang seine Kehle und seine Augen hatten einen dunklen Ausdruck.
Doch schon im nächsten Augenblick lächelte er sie an.
"Ach... passt schon." sprach jener, der nicht so für große Worte war.
Er erhob sich. Diesels langer Schweif setzte auf dem Boden auf.
Sel ließ seinen Nacken knacken und betrachtete Dis mit angehobenen Augenbraun.
Was ist den hier so lustig, hm?! dachte er und hob seinen Kopf an, so das er mit einem bösartigen und kurzen Blick Dis traf.


male|6 years|snowleopard

skills| the element "Blizzard" and he can hear the plants
__________________________________________________________________________________________________________________
"Wir Spielen Poker und das Schicksal mischt die Karten."
~Van Diesel

nach oben springen

#351

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 22.05.2010 19:04
von Disturbed
| 142 Beiträge

Disturbed lachte weiter und wurde noch lauter als er Laylays bedepperten gesichtsausdruck sah. Dann schaute er zu Sel und bemerkte seinen bösartigen blick lachte aber weiter und ging zu ihm stellte sich neben ihm und gab ihm einen kräftigen knuff auf die schulter
Man Selly nimms locker kumpel

Laylay schüttelte sich und stand auf. Sie schaute durch die runde und wurde leicht rot durch Dis gelächtre wendete sich ihm dann aber ab und schaute zu Van Diesel
Bitte entschuldigen sie nochmals es war wirklich keine absicht.


Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3

Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player

nach oben springen

#352

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 22.05.2010 19:41
von Van Diesel
| 22 Beiträge

"Wie schon gesagt... passt schon, kein Problem." sprach er in einem gleichmäßigen Ton.
Diesel erwiderte sein knuffen und knuffte back.
Seine Haltung war leicht spielerisch. "Hey, hey... ich bin kein Mädel, nichts da Selly Kumpel." sprach er und umkreiste Dis und Layra.
Ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen, auch wenn seine Pfote etwas schlief.
Seine Kehle durchführ ein warmes Schnurren. Er betrachtete beide und ein leichtes, kaum spürbares Gefühl stieg in ihm auf.
War es Glück... Freude? Warscheinlich. Nach so langer Zeit hatte er entlich wieder Kontacktpersonen... eine Artgenossin und ein genauso schräger Kerl wie er selbst... bis auf den minimalen Unterschied, das Dis wohl sehr gern rumplappert, aber das stöhrte ihm nicht die Bohne.


male|6 years|snowleopard

skills| the element "Blizzard" and he can hear the plants
__________________________________________________________________________________________________________________
"Wir Spielen Poker und das Schicksal mischt die Karten."
~Van Diesel

nach oben springen

#353

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 22.05.2010 19:50
von Disturbed
| 142 Beiträge

Dis grinste
Selly kommt echt sinnlos....wa seely was geht selly na was ist selly ach ich mag den namen selly was ist mit dir selly?
Er schaute ihn weiter an und dann zu Leyley.
Wie heißt du eigentlich?

Layra schaute Dis an hatte aber wie meist ach einen sachlichen ausdruck auf dem Gesicht
Mein Name ist Layra, freut mich

Dis grinste
Ah Lay ich bin Disturbed ......was geht


Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3

Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player

nach oben springen

#354

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 24.05.2010 12:33
von Suigintou
| 264 Beiträge

Suigintou stand auf und ging zu Moonlight. Hey Moonlight. Ich wollte mich nocheinmal bei dir bedanken, dass du mich so herzlich in deinem revir aufgenommen hast. Du hast mir sehr geholfen und meiner Seele geht es schon sehr viel besser. Danke. Sie lächelte die graue Fähe leicht an.


=> es wäre echt toll, wenn ihr ihr immer wenn ihr on seid mal auf beide klicken könntet (aber nur ein mal am Tag) das wäre super nett von euch :D dankeschön schonmal im vorraus ^^

Meine Seele, wie dünnes Glas
Meine Seele, wie totes Fleisch
Meine Seele, wie ein Skelett
Meine Seele, wie der Hauch des Todes
Meine Seele zerfällt wie mein toter Körper.

Rache kann mich retten
Rache an denen, die mich verabscheuten
Rache an denen, die Angst vor mir hatten
Rache an denen, die meine Eltern ermordeten
Rache an Mensch und Wolf, das ist mein Leben.

Neue Gefährten, wie Hoffnung im Tod
Neue Gefährten, wie Licht im Dunkeln
Neue Gefährten, wie Wärme im Winter
Neue Gefährten, wie Freunde, die ich nie hatte
Neue Gefährten retten meine Seele.

Liebe, wie eine Blume in der Wüste
Liebe, wie Regen nach langer Trockenheit
Liebe, wie Wärme nach einem langen Winter
Liebe, wie ein neues Leben
Liebe schützt meine Seele.


__________________________________________
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=366 ===> klick hier ^-^

nach oben springen

#355

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 25.05.2010 17:46
von Moonlight
| 241 Beiträge

Haii Sui... Das ist ja fantastisch. doch es ist nicht mehr meins. Sie lächelte.
Ich habe eine überaschung: Ich habe mir Ihm geredet und er hat mir zugesagt.
Sie grinste... Naja eher unfreiwillig als freiwillig.
Moonlight wollte zum Felsen gehen, doch sie humpetle leicht.




Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei dir,
so leg ich mich nieder und träume von dir.
Ich liebe dich, kann nichts dafür,
dass sich mein Herz so sehnt nach dir.
Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich!
Hörst du es rufen, es ruft nach dir!
Hörst du es sagen, ganz klar und bestimmt:
Ich liebe dich und ich kann nichts dafür



Ich würde so gerne so vieles über mein vergangenes Leben reden.
Doch nun fängt mein Leben neu an, mit dir Belirés und ich lasse es mir nicht wegnehmen.
Ich muss los lassen, enfach vergessen, was damals geschah.
Akasu ich weiß, du wist es anfangs nicht verstehen, doch das brauchst du nicht, denn ich verstehs.
Das wichtigste ist, das einer weiß wo`s lang geht, ich weiß es und ich bin mir sicher das es der richtige ist.

nach oben springen

#356

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 25.05.2010 17:48
von Suigintou
| 264 Beiträge

Das sind fantastische Neuigkeiten. sagte sie Bedeistert. Dann sah sie, dass Moonlight humpelte und sagte Was ist mit deinem Bein passiert? War ER das? Nun breitete sich Sorge in ihr aus.


=> es wäre echt toll, wenn ihr ihr immer wenn ihr on seid mal auf beide klicken könntet (aber nur ein mal am Tag) das wäre super nett von euch :D dankeschön schonmal im vorraus ^^

Meine Seele, wie dünnes Glas
Meine Seele, wie totes Fleisch
Meine Seele, wie ein Skelett
Meine Seele, wie der Hauch des Todes
Meine Seele zerfällt wie mein toter Körper.

Rache kann mich retten
Rache an denen, die mich verabscheuten
Rache an denen, die Angst vor mir hatten
Rache an denen, die meine Eltern ermordeten
Rache an Mensch und Wolf, das ist mein Leben.

Neue Gefährten, wie Hoffnung im Tod
Neue Gefährten, wie Licht im Dunkeln
Neue Gefährten, wie Wärme im Winter
Neue Gefährten, wie Freunde, die ich nie hatte
Neue Gefährten retten meine Seele.

Liebe, wie eine Blume in der Wüste
Liebe, wie Regen nach langer Trockenheit
Liebe, wie Wärme nach einem langen Winter
Liebe, wie ein neues Leben
Liebe schützt meine Seele.


__________________________________________
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=366 ===> klick hier ^-^

nach oben springen

#357

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 25.05.2010 17:52
von Moonlight
| 241 Beiträge

Ja, aber es ist nur ein kratzer.
Es tut nicht weh... mach dir keine Sorgen..
Sagte sie beruhigt.
Moonlight legte sich hin und leckte das Blut ab.
Es hat mich etwas erwischt.. aber er sieht auch nicht schlecht aus..
Sie grinste..




Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei dir,
so leg ich mich nieder und träume von dir.
Ich liebe dich, kann nichts dafür,
dass sich mein Herz so sehnt nach dir.
Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich!
Hörst du es rufen, es ruft nach dir!
Hörst du es sagen, ganz klar und bestimmt:
Ich liebe dich und ich kann nichts dafür



Ich würde so gerne so vieles über mein vergangenes Leben reden.
Doch nun fängt mein Leben neu an, mit dir Belirés und ich lasse es mir nicht wegnehmen.
Ich muss los lassen, enfach vergessen, was damals geschah.
Akasu ich weiß, du wist es anfangs nicht verstehen, doch das brauchst du nicht, denn ich verstehs.
Das wichtigste ist, das einer weiß wo`s lang geht, ich weiß es und ich bin mir sicher das es der richtige ist.

nach oben springen

#358

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 25.05.2010 17:56
von Suigintou
| 264 Beiträge

Suigintou machte sich noch immer Soren, doch jetzt lächelte auch sie. Hättest du etwads gesagt wäre ich mitgekommen. Gegen geballte Fähenpower hätte er keine Chace gehabt. Sie zwinkerte der Grauen zu.
Dann wurde sie wieder ernst aber warum hat er dich angegriffen? Du wolltest doch nur verhandeln oder? Hast du ihn jetzt gnz vertrieben? Fragte sie hoffnungsvoll.


=> es wäre echt toll, wenn ihr ihr immer wenn ihr on seid mal auf beide klicken könntet (aber nur ein mal am Tag) das wäre super nett von euch :D dankeschön schonmal im vorraus ^^

Meine Seele, wie dünnes Glas
Meine Seele, wie totes Fleisch
Meine Seele, wie ein Skelett
Meine Seele, wie der Hauch des Todes
Meine Seele zerfällt wie mein toter Körper.

Rache kann mich retten
Rache an denen, die mich verabscheuten
Rache an denen, die Angst vor mir hatten
Rache an denen, die meine Eltern ermordeten
Rache an Mensch und Wolf, das ist mein Leben.

Neue Gefährten, wie Hoffnung im Tod
Neue Gefährten, wie Licht im Dunkeln
Neue Gefährten, wie Wärme im Winter
Neue Gefährten, wie Freunde, die ich nie hatte
Neue Gefährten retten meine Seele.

Liebe, wie eine Blume in der Wüste
Liebe, wie Regen nach langer Trockenheit
Liebe, wie Wärme nach einem langen Winter
Liebe, wie ein neues Leben
Liebe schützt meine Seele.


__________________________________________
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=366 ===> klick hier ^-^

nach oben springen

#359

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 25.05.2010 18:16
von Moonlight
| 241 Beiträge

Ja und nein...
Sie schaute auf.
Er wollte nicht so wie ich.. besser gesagt wir.
Doch diesemal wollte ich einfach nicht nachgeben, ich möchte hier nicht weg... Hier sind so viele Sachen geschehen. Ich habe meine Tochter hier groß gezogen uvm...
Er wurde wütend.. ich habe mich verteidigt.

Sie zwinkerte Sui zurück. Er lachte mich aus und so wurde ich wütend... was ja eigentlich selten passiert. grinste sie.
Naja ich habe dich nicht gerufen, da ich nicht geracht hätte das er so frech war^^.
Ob er wiederkommt, weiß ich nicht... doch ich denke er wird lange lange wegsein... wenn nicht sogar für immer.




Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei dir,
so leg ich mich nieder und träume von dir.
Ich liebe dich, kann nichts dafür,
dass sich mein Herz so sehnt nach dir.
Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich!
Hörst du es rufen, es ruft nach dir!
Hörst du es sagen, ganz klar und bestimmt:
Ich liebe dich und ich kann nichts dafür



Ich würde so gerne so vieles über mein vergangenes Leben reden.
Doch nun fängt mein Leben neu an, mit dir Belirés und ich lasse es mir nicht wegnehmen.
Ich muss los lassen, enfach vergessen, was damals geschah.
Akasu ich weiß, du wist es anfangs nicht verstehen, doch das brauchst du nicht, denn ich verstehs.
Das wichtigste ist, das einer weiß wo`s lang geht, ich weiß es und ich bin mir sicher das es der richtige ist.

nach oben springen

#360

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 25.05.2010 18:33
von Suigintou
| 264 Beiträge

Das freut mich sehr. sagte Sui Doch jetzt solltest du dich ausruhen und etwas essen. Ein kleiner Hase rannte in der Nähe vorbei. Sui ließ ihre Seele frei, welche das Tier schnell erlegte und es dann zu ihnen brachte. Sui schob es mit der Schnauze noch etwas in Richtung Moonlight, wärend sich ihre Seele zurückzog.


=> es wäre echt toll, wenn ihr ihr immer wenn ihr on seid mal auf beide klicken könntet (aber nur ein mal am Tag) das wäre super nett von euch :D dankeschön schonmal im vorraus ^^

Meine Seele, wie dünnes Glas
Meine Seele, wie totes Fleisch
Meine Seele, wie ein Skelett
Meine Seele, wie der Hauch des Todes
Meine Seele zerfällt wie mein toter Körper.

Rache kann mich retten
Rache an denen, die mich verabscheuten
Rache an denen, die Angst vor mir hatten
Rache an denen, die meine Eltern ermordeten
Rache an Mensch und Wolf, das ist mein Leben.

Neue Gefährten, wie Hoffnung im Tod
Neue Gefährten, wie Licht im Dunkeln
Neue Gefährten, wie Wärme im Winter
Neue Gefährten, wie Freunde, die ich nie hatte
Neue Gefährten retten meine Seele.

Liebe, wie eine Blume in der Wüste
Liebe, wie Regen nach langer Trockenheit
Liebe, wie Wärme nach einem langen Winter
Liebe, wie ein neues Leben
Liebe schützt meine Seele.


__________________________________________
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=366 ===> klick hier ^-^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartensX
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 1248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (12.11.2014 15:38).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen