#211

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 15.05.2010 13:58
von Disturbed
| 142 Beiträge

Dis schaute Sui an und lächelte
Ach einfach nur so ich finde es irgendwie faszinieren


Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3

Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player

nach oben springen

#212

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 15.05.2010 18:07
von Suigintou
| 264 Beiträge

Das ist meine Seele, wusstest du das? fragte sie neugierig, denn Dis sah plötzlich so aus, als hätter schon einmal soetwas gesehen.
Sie fasziniert dicht? Die meisten finden sie eher abstoßend oder erschreckend... Neugierig sah sie den Rüden an und überlegte, on sie ihre Meinung über ihn nicht doch noch einmal ändern sollte.


=> es wäre echt toll, wenn ihr ihr immer wenn ihr on seid mal auf beide klicken könntet (aber nur ein mal am Tag) das wäre super nett von euch :D dankeschön schonmal im vorraus ^^

Meine Seele, wie dünnes Glas
Meine Seele, wie totes Fleisch
Meine Seele, wie ein Skelett
Meine Seele, wie der Hauch des Todes
Meine Seele zerfällt wie mein toter Körper.

Rache kann mich retten
Rache an denen, die mich verabscheuten
Rache an denen, die Angst vor mir hatten
Rache an denen, die meine Eltern ermordeten
Rache an Mensch und Wolf, das ist mein Leben.

Neue Gefährten, wie Hoffnung im Tod
Neue Gefährten, wie Licht im Dunkeln
Neue Gefährten, wie Wärme im Winter
Neue Gefährten, wie Freunde, die ich nie hatte
Neue Gefährten retten meine Seele.

Liebe, wie eine Blume in der Wüste
Liebe, wie Regen nach langer Trockenheit
Liebe, wie Wärme nach einem langen Winter
Liebe, wie ein neues Leben
Liebe schützt meine Seele.


__________________________________________
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=366 ===> klick hier ^-^

nach oben springen

#213

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 15.05.2010 18:48
von Jack< | 25 Beiträge

Also ist das der Wolf ,der weiter reisen wollte.Sagte Jack zu Akasu und lächelte.
Freud mich dich kennen zu lernen,Belirés.Du bist der einzige Wolf mit Flügeln,den ich auf meiner langen Reise getroffen habe.Er schaute ihn freundlich an.

nach oben springen

#214

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 15.05.2010 18:54
von Akasu
| 197 Beiträge

Als Jack dies zu ihr sagte nickte Aksau noch und hörte dann aufmerksam den beiden zu.




Kori, mein Vater, du bist tot und ich weis noch nichtmal dies von dir.
Moonlight, meine Mutter, du bist das Einzigste was mir blieb.

We will never be afraid again.
We will keep on fighting 'til the end.
We can walk on water, We can fly.
We will keep on fighting 'til We die.

Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen

#215

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 17.05.2010 12:53
von Lillian
| 47 Beiträge

lillian wankte durch den wald. sie hatte eine offene wunde an der seite und konnte nichts tun. innerlich stritt sie sich.
rose bitte las mich das das nechste mal regeln.....
die aufbrausende rose meckerte zurück. ich hab doch nur geholfen....du bist nicht wirklich die beste kämpferin....
lillian seufzte rose, ich hätte es mit worten geregelt.....ich kämpfe nicht.
lillian schleppte sich wieter.


lillians zweite seite....

zuletzt bearbeitet 17.05.2010 12:55 | nach oben springen

#216

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 17.05.2010 21:04
von Disturbed
| 142 Beiträge

Dis lächelte freundlich...wenn es nacht ar und die sterne schienen (ich hoffe es ist gerade nacht ^^), dann war es als würde er sich verwandeln....es war als wer er jemand ganz anderes und eignetlich hatte er sein ich auch nur zum schutz vor den anderen aufgebaut....eigentlich war er sogar sehr schüchtern.
Ich finde allles was nicht norml ist faszinierent aber was ist schon normal wir haben nicht das recht andere aufgrund von irrealen eigenschaften zu beurteilen manchmal komm es mir so vor als wäre das eben ein einzigertarum getreumt von einem wesen einer anderen welt und wenn dies aufhört zu traumen zerfellt unser leben was ist schon real und was nicht? was it existenz und leben denn wirklich?


Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3

Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player

nach oben springen

#217

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 17.05.2010 23:46
von Lillian
| 47 Beiträge

lillian lies sich nach einiger zeit unter einem baum zu boden sinken. sie war fix und alle. ihre wunde blutete immer noch.
du bist schwach geworden lilly......wo ist dein überlebens instinkt und dein kampf geist.... fauchte rose.
das bist du meine gute! du warst es schon immer!!! gab lillian zurück


lillians zweite seite....

nach oben springen

#218

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 18.05.2010 07:46
von Suigintou
| 264 Beiträge

Sui lauschte dem Rüden gebannt und hätte nie gedacht, dass solche Worte aus seinem Mund kommen würden. Nachdenklich sah sie in die Sterne. Sui liebte die Sterne, denn sie hatten ihr in den Schlechtesten Zeiten Hoffnung und Trost gespendet. Als Dis ausgesprochen hatte sagte die Schwarze:
Das klingt sehr schön, aber würde das nicht bedeuten, dass unser aller Leben vorbestimt wäre? Es würde bedeuten, dass wir keinen Einfluss auf unser Leben haben. Wäre das nicht schrecklich? Jeder deiner Schritte ist vorher geplant und du kannst nichts tun, um aus dieser Bestimmung aus zu brechen. Wir alle würden in einem goldenen Käfig sitzen.
Ich finde, man sollte sein Leben selbst in die Hand nehmen und aufpassen, dass man nicht plötzlich in einem Traum versinkt und nichtmehr in die Realität zurück findet. Das Leben hat mich gelehrt, dass nichts so real ist, wie der Tod und somit auch das Leben selbst...


=> es wäre echt toll, wenn ihr ihr immer wenn ihr on seid mal auf beide klicken könntet (aber nur ein mal am Tag) das wäre super nett von euch :D dankeschön schonmal im vorraus ^^

Meine Seele, wie dünnes Glas
Meine Seele, wie totes Fleisch
Meine Seele, wie ein Skelett
Meine Seele, wie der Hauch des Todes
Meine Seele zerfällt wie mein toter Körper.

Rache kann mich retten
Rache an denen, die mich verabscheuten
Rache an denen, die Angst vor mir hatten
Rache an denen, die meine Eltern ermordeten
Rache an Mensch und Wolf, das ist mein Leben.

Neue Gefährten, wie Hoffnung im Tod
Neue Gefährten, wie Licht im Dunkeln
Neue Gefährten, wie Wärme im Winter
Neue Gefährten, wie Freunde, die ich nie hatte
Neue Gefährten retten meine Seele.

Liebe, wie eine Blume in der Wüste
Liebe, wie Regen nach langer Trockenheit
Liebe, wie Wärme nach einem langen Winter
Liebe, wie ein neues Leben
Liebe schützt meine Seele.


__________________________________________
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=366 ===> klick hier ^-^

nach oben springen

#219

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 18.05.2010 08:00
von Lillian
| 47 Beiträge

lillian legte ihren kopf auf die vorderläufe und sah in den himmel.
sterne, wie lange haben wir sie schon nicht mehr gesehen? fragte sie rose.
es ist eine ewigkeit her......wir waren noch klein. mama hat uns alles erzält über die sterne murrmelte rose, ihre stimme war nun sanft und etwas verträumd.
lillian nickte ja mama, als sie erfahren hat das wir zwei töchter in einem körper sind wäre sie fast durch gedreht. erinnerte sich die roserfarbene fähe.
rose kicherte. tja, mit uns ist das leben nicht leicht!!


lillians zweite seite....

nach oben springen

#220

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 18.05.2010 08:08
von Suigintou
| 264 Beiträge

Plötzlich wurde Suis Seele, die noch immer außerhalb ihre Körpers schwebte unruhig. Eine fremde Fähe!
Meine Seele sagt, eine fremde Fähe ist ganz in unserer Nähe sagte sie zu Dis.
Ich werde schnell nachsehen.
Mit diesen Worten stand sie auf und folgte ihrer Seele, die ihr den Weg wies. Nach wenigen Minuten sah sie eine verletzte Fähe, die unter einem Baum lag. Schnell zog sie ihre Seele zurück, um die Fähe nicht zu erschrecken. Dann ging sie, wieder ihrere Vernunft (die ihr sagte bleib weg, es könnte eine Falle sein!) zu der Verletzten und sagte. Guten Abend. mein Name ist Suigintou. Was ist passiert? Kann ich dir helfen? Sie sah die Fremde besorgt an.


=> es wäre echt toll, wenn ihr ihr immer wenn ihr on seid mal auf beide klicken könntet (aber nur ein mal am Tag) das wäre super nett von euch :D dankeschön schonmal im vorraus ^^

Meine Seele, wie dünnes Glas
Meine Seele, wie totes Fleisch
Meine Seele, wie ein Skelett
Meine Seele, wie der Hauch des Todes
Meine Seele zerfällt wie mein toter Körper.

Rache kann mich retten
Rache an denen, die mich verabscheuten
Rache an denen, die Angst vor mir hatten
Rache an denen, die meine Eltern ermordeten
Rache an Mensch und Wolf, das ist mein Leben.

Neue Gefährten, wie Hoffnung im Tod
Neue Gefährten, wie Licht im Dunkeln
Neue Gefährten, wie Wärme im Winter
Neue Gefährten, wie Freunde, die ich nie hatte
Neue Gefährten retten meine Seele.

Liebe, wie eine Blume in der Wüste
Liebe, wie Regen nach langer Trockenheit
Liebe, wie Wärme nach einem langen Winter
Liebe, wie ein neues Leben
Liebe schützt meine Seele.


__________________________________________
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=366 ===> klick hier ^-^

zuletzt bearbeitet 18.05.2010 08:08 | nach oben springen

#221

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 18.05.2010 08:14
von Lillian
| 47 Beiträge

lillian sah zu der fremden fähe hoch.
pass auf, wer weis was sie will!! fauchte rose.
lillian je doch versuchte sich auf zu rappeln. hallo, ich bin lillian. ich wurde von meinem rudel vertrieben, da ich aber nicht gehn wollte haben sie mir das verpasst. sprach sie, ein wenig flunerte sie.
lilly, die wunde hab ich bekommen weil ich mich gewährt habe... schnautzte rose empörd.
halt die schnautze rose, ich bekomme wieder kopf weh wenn du so laut bist!


lillians zweite seite....

nach oben springen

#222

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 18.05.2010 08:29
von Suigintou
| 264 Beiträge

Die Fähe schien innerlich mit sich zu kämpfen, doch Sui beachtete es nicht weiter und sagte freundlich Das Gefühl kenne ich. Einige andere Wölfe und ich haben uns hier ganz in der Nähe niedergelassen. Wir alle sind ausgestoßene. Sie sah traurig in den Himmel und dann in die Augen der Fähe. Dann fügte Suigintou noch hinzu Das mit deinem Rudel tut mir sehr leid. Wenn du darüber reden möchtest... ich habe immer ein offenes Ohr für Probleme.
Das das Rudel nur aus unnormalen Wölfen bestand verschwieg die Schwarze jedoch.
Kannst du gehen?


=> es wäre echt toll, wenn ihr ihr immer wenn ihr on seid mal auf beide klicken könntet (aber nur ein mal am Tag) das wäre super nett von euch :D dankeschön schonmal im vorraus ^^

Meine Seele, wie dünnes Glas
Meine Seele, wie totes Fleisch
Meine Seele, wie ein Skelett
Meine Seele, wie der Hauch des Todes
Meine Seele zerfällt wie mein toter Körper.

Rache kann mich retten
Rache an denen, die mich verabscheuten
Rache an denen, die Angst vor mir hatten
Rache an denen, die meine Eltern ermordeten
Rache an Mensch und Wolf, das ist mein Leben.

Neue Gefährten, wie Hoffnung im Tod
Neue Gefährten, wie Licht im Dunkeln
Neue Gefährten, wie Wärme im Winter
Neue Gefährten, wie Freunde, die ich nie hatte
Neue Gefährten retten meine Seele.

Liebe, wie eine Blume in der Wüste
Liebe, wie Regen nach langer Trockenheit
Liebe, wie Wärme nach einem langen Winter
Liebe, wie ein neues Leben
Liebe schützt meine Seele.


__________________________________________
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=366 ===> klick hier ^-^

nach oben springen

#223

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 18.05.2010 10:02
von Disturbed
| 142 Beiträge

Disturbed lief hinter Sui nd noch wärend sie liefen antwortete er ihr.
Schicksal...ich glaube das leben ist nicht ganz vorbestimmt aber jedes hat einen bestimmten wasserspur und das wasser hat solche macht das es slbst kerben in den fels schlagen kann un dso können auh wirunser leben bestimmen und außerdem wie oft hat der träumer macht über seinen traum...du kannst ihn nicht steuern es ist wie eine geschichte die die erzählt wird in der diese von den charakterbildern der Charaktere in ihr geschrieben wurde
Er wartete auf keine antwort als sie bei den Fähen angekommen waren und schaute sie nur stimm an...lächelte aber leicht.


Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3

Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player

nach oben springen

#224

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 18.05.2010 10:36
von Suigintou
| 264 Beiträge

Genau das meine ich sagte Sui. Unser Charakter wäre vorbestimmt und könnte sich nicht frei entfalten.. wäre das nicht schrecklich?
Natürlich hat der Trämer keine Macht über seinen Traum, aber wir haben sie genau so wenig. Falls dies alles ein Traum ist, dann hatt der Träumer sicherlich einen Alptraum. Warum sollten sonst solche schrecklichen Dinge auf der Welt geschehen?
Nachdenklich sah sie Dis in die Augen


=> es wäre echt toll, wenn ihr ihr immer wenn ihr on seid mal auf beide klicken könntet (aber nur ein mal am Tag) das wäre super nett von euch :D dankeschön schonmal im vorraus ^^

Meine Seele, wie dünnes Glas
Meine Seele, wie totes Fleisch
Meine Seele, wie ein Skelett
Meine Seele, wie der Hauch des Todes
Meine Seele zerfällt wie mein toter Körper.

Rache kann mich retten
Rache an denen, die mich verabscheuten
Rache an denen, die Angst vor mir hatten
Rache an denen, die meine Eltern ermordeten
Rache an Mensch und Wolf, das ist mein Leben.

Neue Gefährten, wie Hoffnung im Tod
Neue Gefährten, wie Licht im Dunkeln
Neue Gefährten, wie Wärme im Winter
Neue Gefährten, wie Freunde, die ich nie hatte
Neue Gefährten retten meine Seele.

Liebe, wie eine Blume in der Wüste
Liebe, wie Regen nach langer Trockenheit
Liebe, wie Wärme nach einem langen Winter
Liebe, wie ein neues Leben
Liebe schützt meine Seele.


__________________________________________
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=366 ===> klick hier ^-^

nach oben springen

#225

RE: Die Qual der Wölfe

in Haupt RPG 18.05.2010 10:40
von Disturbed
| 142 Beiträge

Dis schaute sie an und sein blick füllte sich angsam mit traurigkeit
Es gibt nunmal gute und schlechte dinge auf der welt und einige sachen...kann man wirklich weder frei entscheiden noch endern wenn sie in einerm z.b verkörpert oder eingeschlossen sind was willst du dagegen dann machen?


Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3

Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player

zuletzt bearbeitet 18.05.2010 10:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartensX
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 1248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (12.11.2014 15:38).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen