#1

Anfrage

in Bündnisse 10.05.2010 20:02
von Suigintou
| 264 Beiträge

Wir freuen uns über Jeden, der sich mit uns verbünden möchte :)
Nur Mut :)


=> es wäre echt toll, wenn ihr ihr immer wenn ihr on seid mal auf beide klicken könntet (aber nur ein mal am Tag) das wäre super nett von euch :D dankeschön schonmal im vorraus ^^

Meine Seele, wie dünnes Glas
Meine Seele, wie totes Fleisch
Meine Seele, wie ein Skelett
Meine Seele, wie der Hauch des Todes
Meine Seele zerfällt wie mein toter Körper.

Rache kann mich retten
Rache an denen, die mich verabscheuten
Rache an denen, die Angst vor mir hatten
Rache an denen, die meine Eltern ermordeten
Rache an Mensch und Wolf, das ist mein Leben.

Neue Gefährten, wie Hoffnung im Tod
Neue Gefährten, wie Licht im Dunkeln
Neue Gefährten, wie Wärme im Winter
Neue Gefährten, wie Freunde, die ich nie hatte
Neue Gefährten retten meine Seele.

Liebe, wie eine Blume in der Wüste
Liebe, wie Regen nach langer Trockenheit
Liebe, wie Wärme nach einem langen Winter
Liebe, wie ein neues Leben
Liebe schützt meine Seele.


__________________________________________
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=366 ===> klick hier ^-^

nach oben springen

#2

RE: Anfrage

in Bündnisse 10.05.2010 21:05
von Neicha
avatar

Die Geschöpfe der Nacht sind zurück.
Wir sind schneller als der Schatten.
Wir sind zu allem Bereit.Uns gibt es nur zusammen denn wir sind einmalig.Wir haben keine Angst vor Gefahren.Schlüpfe in die Rolle eines Wolfs.Erlebe sein tägliches Abenteuer.Kämpfe täglich um dein Überleben.Schließe Freundschaften und er decke die Welt in Sicht der Wölfe.Wir suchen immer Noch Mitglieder.Werde ein Geschöpf der Nacht.Wir brauchen DICH um noch mehr Spaß zu haben denn wir wissen du bist ein wahrer Freund/in.Ein Rudel das niemals aufgibt den wir sind die Night Shadow Wolves.

http://188518.homepagemodules.de/

PS: Die Anmeldung ist legal und kostenfrei.Wir brauchen echt Hilfe,Neue Mitglieder wären echt toll oder verlinkt oder erwähnt uns doch...!

nach oben springen

#3

RE: Anfrage

in Bündnisse 11.05.2010 14:55
von Nodin
avatar

Lobos de la Luna
Bei dieser Gelegenheit bieten wir folgendes:
Dieses Forum wurde am 28.8.2009 gegründet und stand nach langer Zeit des Erfolges auf einmal ein Jahr lang still.
Wir bitten um ein Bündniss mit Euch und hoffen auf neue aktive und treue Mitglieder,und sicher auch auf Eure baldige Antwort.
Mit freundlichem Gruß Nodin~Alpha der Lobos de la Luna.

nach oben springen

#4

RE: Anfrage

in Bündnisse 12.05.2010 15:32
von Spirit
avatar

Ein Blauer Wolf betrat dass Revir des Rudels.
Er setzte sich den Alpha gegenüber und sprach ,, Ich komme von den ,,Oblivion Spirits´´ und würde gerne ein Bündniss mit euch schließen! nemt ihr an so gebt uns bitte bescheid!´´
Der Wolf stand auf und verließ dass Revir.

http://520170.homepagemodules.de/

nach oben springen

#5

RE: Anfrage

in Bündnisse 14.05.2010 14:44
von Aurora
avatar

Eine braune Stute betrat das Revier. Sie gallopierte und mit ihr schien Sonnenlicht auf ihrem Weg. Sie hielt an und das Licht schien auf ihr. Ihr Fell glänzte. Aurora stieg und wieherte. "Wir würden uns gerne mit euch verbünden! Bitte antwortet schnell!" So landete wieder mit ihren Vorderhufen zu Boden. "Die Sonnenstrahlen sollen euch den Weg weisen". So machte die Stute kehrt und gallopierte in die Ferne.

http://herde-sonnenlicht.forumieren.de/forum.htm

nach oben springen

#6

RE: Anfrage

in Bündnisse 19.05.2010 20:39
von NIANTULA
avatar

ihr habt ein schönes forum =)

http://514999.homepagemodules.de/

ich bin beta fähe dr wölfe der dunklen nach und hellen stern und ich würde mich über neue mitglieder freuen =) oder auch nur über neue freunde unseres forums =)verpasst habt ihr noch nicht viel und bitte schaut vorbei ihr würdet mich sehr glücklich machen

mfg niantula

nach oben springen

#7

RE: Anfrage

in Bündnisse 20.05.2010 19:57
von Kahlan
avatar

Eine weiße Fähe betratt die Waldlichtung und heulte:"Seid gegrüßt.Vieleicht erinnern sich nicht alle an die Dark Night Wolves die es darmals vor langer Zeit gab.Entlich habe ich die Zeit gefunden sie wieder auf zu bauen nur das es jetzt "Die Tundra Wölfe " heißt.Ich bin gekommen um euch eine Bündnissanfrage zu stelle".Die Fähe lächelt kurz und verschwand dann wieder schnell.
(Auch wir suchen Mitglieder)
http://167087.homepagemodules.de/

nach oben springen

#8

RE: Anfrage

in Bündnisse 21.05.2010 15:22
von Moonlight
| 241 Beiträge

Eine Junge Fähe kam ins Revier der Wolves of the endless Pain.
Sie trabte zu den Alphas und sprach:
Wir, die Wolves of the setting Sunset, möchten euch Herzlichst ein Bündniss vorschlagen.
Wir brauchen noch Mitglieder, also wer will, immer zu :)
Wir bitten um eine Antwort in unserem Rudel.
Ihr findet es unter: http://520574.homepagemodules.de

Damit wandte sie sich wieder ab und verließ das Revier aus der richtung, aus der sie es betreten hatte.




Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei dir,
so leg ich mich nieder und träume von dir.
Ich liebe dich, kann nichts dafür,
dass sich mein Herz so sehnt nach dir.
Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich!
Hörst du es rufen, es ruft nach dir!
Hörst du es sagen, ganz klar und bestimmt:
Ich liebe dich und ich kann nichts dafür



Ich würde so gerne so vieles über mein vergangenes Leben reden.
Doch nun fängt mein Leben neu an, mit dir Belirés und ich lasse es mir nicht wegnehmen.
Ich muss los lassen, enfach vergessen, was damals geschah.
Akasu ich weiß, du wist es anfangs nicht verstehen, doch das brauchst du nicht, denn ich verstehs.
Das wichtigste ist, das einer weiß wo`s lang geht, ich weiß es und ich bin mir sicher das es der richtige ist.

zuletzt bearbeitet 21.05.2010 15:27 | nach oben springen

#9

RE: Anfrage

in Bündnisse 24.05.2010 10:06
von Auron
avatar

Ein Junge, welcher nicht allzu alt schien, kam auf dieses Gebiet, er setzte sich unter einen Baum und sah sich genau um. Erst dann rief er laut: "Die Lost Lifes, Wesen, welche sich an ihr vorheriges Leben erinnern könnten und Rache nehmen wollen, bieten euch ein Bündniss an und hoffen auf eien annahme so wie neue gefolger".
Dann stand er auf und hinterließ Fußabdrücke.



In dem Forum geht es um Lebewesen, welche in ihrem Vorherigen Leben das Leben frühzeitig verloren haben, sie wurden ermordet, sind verhungert, erfroren und alles denkbare was zum Tod führen kann, allerdings sind sie das nicht von alleine. Sie haben es anderen Personen zu verdanken und kommen auf die Erde zurück, jedoch nicht unbedingt als Menschen. Manche haben ihr Leben geschenkt bekommen, wieder, damit sie als Menschen weiter leben können, doch allerdings dürfen sie sich nicht an der Person rächen, welche sie ermordet hat. Viele finden die Person nicht, bleiben dennoch auf der Erde, für einige sichtbar, für andere nicht.

nach oben springen

#10

RE: Anfrage

in Bündnisse 25.05.2010 15:02
von Raikou
avatar

Ein starkes Gewitter zog auf und Blitze schossen von Himmel als plötzlich ein Raikou auftauchte.
Er suchte den Alpha auf, verneigte sich vor diesem und sprach ,, Ich Raikou bin gekommen um ein Bündnis mit euch zu schließen !
nehmt ihr an so gebt uns bitte bescheid !´´ Das Raikou sowie dass Gewitter waren genau so schnell wieder verschwunden wie sie gekommen waren.

http://521447.homepagemodules.de/

nach oben springen

#11

RE: Anfrage

in Bündnisse 07.06.2010 15:50
von Yeaven
avatar

Ein junger Vampir betrat das Revier und ging auf die Anführer zu und verbeugte sich vor ihnen
,, seit gegrüßt, ich Yeaven komme um euch ein Bündnis anzubieten... nehmt ihr an so gebt uns bitte bescheid... ´´
mit diesen worten verschwand der junge Vampir und hinterließ nur eine Karte mit dem weg zu seinem Revier

http://vampires-diarie.xobor.de/

nach oben springen

#12

RE: Anfrage

in Bündnisse 07.06.2010 16:27
von Suigintou
| 264 Beiträge

Eine kräftige Jaguardame betritt das Gebiet und ruft mit lauter, tiefer Stimme. Wir, die Enigma of the Wild würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen und hoffen auf eine lange Freundschaft und viele neue Mitglieder. Unser Clan ist noch jung und besteht aus Raubkatzen.
Lerne auch du was es heißt eine Raubkatze zu sein und komm zu uns!

Als sie gesprochen hatte drehte sie sich um und eine Spur aus Pfoten abdrücken führet in ihr Revier.
http://enigmaofthewild.xobor.de/


=> es wäre echt toll, wenn ihr ihr immer wenn ihr on seid mal auf beide klicken könntet (aber nur ein mal am Tag) das wäre super nett von euch :D dankeschön schonmal im vorraus ^^

Meine Seele, wie dünnes Glas
Meine Seele, wie totes Fleisch
Meine Seele, wie ein Skelett
Meine Seele, wie der Hauch des Todes
Meine Seele zerfällt wie mein toter Körper.

Rache kann mich retten
Rache an denen, die mich verabscheuten
Rache an denen, die Angst vor mir hatten
Rache an denen, die meine Eltern ermordeten
Rache an Mensch und Wolf, das ist mein Leben.

Neue Gefährten, wie Hoffnung im Tod
Neue Gefährten, wie Licht im Dunkeln
Neue Gefährten, wie Wärme im Winter
Neue Gefährten, wie Freunde, die ich nie hatte
Neue Gefährten retten meine Seele.

Liebe, wie eine Blume in der Wüste
Liebe, wie Regen nach langer Trockenheit
Liebe, wie Wärme nach einem langen Winter
Liebe, wie ein neues Leben
Liebe schützt meine Seele.


__________________________________________
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=366 ===> klick hier ^-^

nach oben springen

#13

RE: Anfrage

in Bündnisse 07.06.2010 19:43
von Lucia
avatar

Hallo.

Ich Lucia die Anführerin des Polarlicht Rudels bitte um ein Bündnis mit euch.
Wir hoffen auf neue Mitglieder.Die Fähe ging und hinterließ eine Wegmarkierung.

http://520539.homepagemodules.de/

nach oben springen

#14

RE: Anfrage

in Bündnisse 07.06.2010 22:34
von Hasso - Gestalten der Dämme
avatar

Seid gegrüßt.

Ich, Hasso - Alpha vom Rudel der Morgenröte möchte euch um ein Bedürfnis erbitten. Unser Rudel ist noch nicht lange beständig, da wir erst seid dem 1. Juni 2010 online sind.
Neue Gesichter und neue Partner sind uns sehr wichtig und werden freundlich aufgenommen.
In unserem Hunde RPG geht es um Hunde, die unliebsam auf einer Insel ausgesetzt wurden und sich nun durch ihr Schicksal beißen müssen. Es wird ein schwerer kampf ums Überleben werden.

Hochachtungsvoll Hasso - Alpha vom Rudel der Morgenröte.
[ Forum ; Gestalten der Dämmerung ]


nach oben springen

#15

RE: Anfrage

in Bündnisse 09.06.2010 14:34
von Angel
avatar

Seid herzlichst gegrüßt.

Wir, die Hund von der verlorenen Stadt möchten gerne eine partnerschaft mit euch eingehen. Wir haben leider erst wenige Mitglieder, da unserer Forum noch nicht sehr lange online ist.
Es liegt uns immer am Herzen, neue Freunde und Patner an unserer Seite zu haben und mit diesen eine lange Freundschaft zu pflegen.
Somit möchten wir auch euch bitten, das ihr unsere Freunde werdet.
Zuvor möchte ich noch sagen, das unser Rudel in einer Stadt lebt, dessen Bewohner nur Hunde sind und diese sich durch ihr Leben beißen.
Auf Grund dessen, das wir erst so wenige Mitglieder haben, konnte noch nicht das RPG anfangen. Trotzdem hoffen wir darauf, das es in Kürze starten wird.

Mit freundlichen Grüßen Angel - Beauftragte von den Hunden der verlorenen Stadt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartensX
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 1248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (12.11.2014 15:38).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen