#16

RE: Anfrage

in Bündnisse 12.06.2010 14:19
von Sahid
avatar

Lange wart es her das Tiger das Gebiet besiedelten. Doch einer möchte es schaffen, Tiger wieder leben zu lassen und Schutz vor den Menschen zu finden. Sahid, war sein Name. Schleichend kam er aus einem Gebüsch heraus und sprang hervor. Ein Gebrüll war zu hören. "Ich, der Alpha der Vydra Tiger möchte euch ein Bündniss vorschlagen." Der Tiger räusperte sich und drehte sich langsam um. "Wenn ihr annehmt folgt mir, wenn nicht, bleibt dort stehen wo ihr seit", sprach Sahid und rannte vorraus. Er drehte sich um um zu schauen ob jemand ihm gefolgt ist.

http://vydra-tiger.xobor.de

nach oben springen

#17

Blood-Star Warriors

in Bündnisse 14.06.2010 13:05
von BlackStar
avatar

Ein Grauer Wolf mit rotleuchtenden Augen betrat das Revier.
Er suchte den Alpha auf, als er ihn gefunden hatte ging er zu ihm und sprach zu diesem ,, Wir von den Blood-Star warriors würden sehr gerne ein Bündnis mit euch zu schließen. Da das Rudel erst neu gegründet wurde bräuschten wir eventuell auch neue Mitglieder. Falls ihr an unserem Bündnis interessiert seid so gebt uns bitte bescheid!´´ mit diesen worden verschwand der Rüde wieder.

http://blood-star-warriors.xobor.de/

nach oben springen

#18

RE: Blood-Star Warriors

in Bündnisse 22.06.2010 14:15
von Suigintou
| 264 Beiträge

Eine Dämonenfrau kam mit wehendem, schwarzem Haar in das Gebiet gelaufen. Abrupt blieb sie stehen, ihr Mund öffnete sich und sie rief mit lauter, kräftiger Stimme Mein Name ist Nightmar, Anführerin der Nightmare of Fantasy. Wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen und hoffen auf eine lange Freundschaft und viele neue Mitglieder. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gern noch unsere Geschichte erzählen:
Einst lebten alle Fabelwesen glücklich und in Frieden in der Welt, die sich die Menschen für sie ausgedacht hatten. Es schien immer eine warme Sonne und kleine weiße Wolken flogen langsam über den blauen Himmel. Blumen blühten in den verschiedensten Farben und Formen, es gab riesige Wälder, wunderschöne Wiesen, glasklare Seen und sanfte Berge. Die Fabelwesen traten nicht mit den Menschen in Verbindung und doch beeinflussten diese Ihre Welt von Anfang an, denn diese Welt war der Traum und die Hoffnung aller Menschen. Alles war gut und die Menschen gaben den Fabelwesen nur gute Eigenschaften, jede Geschichte hatte ein Happyend, jeder Streit, konnte geschlichtet werden. So lebten die Wesen der Fantasie lange und glücklich in der Traumwelt der Menschen, doch diese wurden über die Jahrhunderte immer verbitterter und die Welt der Fabelwesen brach langsam in sich zusammen. Die Bäume verdorrten und Gras und Blumen starben, dicke, graue Wolken bedeckten nun den Himmel und die Nächte waren Sternen- und Mondlos. Friedlich Wölfe wurden zu Wehrwölfen, Elfen wurden zu Vampiren, Zauberinnen wurden zu Hexen und Zauberer zu Hexenmeistern, weise und aufrichtige Drachen wurden zu schwarzen Monstern und viele Dämonen entstanden. Seit dem erleiden die Fantasiewesen schreckliches Leid und der Tod beherrscht ihre Welt. Und an allem sind nur die Menschen schuld!
Eines Tages fanden die Wesen eine Brücke in die Welt der Menschen und leben nun in dieser. Sie haben Rache geschworen und kommen jede Nacht aus ihren Verstecken um ihren Rachedurst zu stillen. Der Alptraum hat begonnen!

Als sie zu Ende gesprochen hatte drehte sie sich ohne ein weiteres Wort um und ging.
http://nightmare-of-fantasy.xobor.de/


=> es wäre echt toll, wenn ihr ihr immer wenn ihr on seid mal auf beide klicken könntet (aber nur ein mal am Tag) das wäre super nett von euch :D dankeschön schonmal im vorraus ^^

Meine Seele, wie dünnes Glas
Meine Seele, wie totes Fleisch
Meine Seele, wie ein Skelett
Meine Seele, wie der Hauch des Todes
Meine Seele zerfällt wie mein toter Körper.

Rache kann mich retten
Rache an denen, die mich verabscheuten
Rache an denen, die Angst vor mir hatten
Rache an denen, die meine Eltern ermordeten
Rache an Mensch und Wolf, das ist mein Leben.

Neue Gefährten, wie Hoffnung im Tod
Neue Gefährten, wie Licht im Dunkeln
Neue Gefährten, wie Wärme im Winter
Neue Gefährten, wie Freunde, die ich nie hatte
Neue Gefährten retten meine Seele.

Liebe, wie eine Blume in der Wüste
Liebe, wie Regen nach langer Trockenheit
Liebe, wie Wärme nach einem langen Winter
Liebe, wie ein neues Leben
Liebe schützt meine Seele.


__________________________________________
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=366 ===> klick hier ^-^

nach oben springen

#19

Silvered Paws

in Bündnisse 25.06.2010 23:26
von Nodin
avatar

Ein Grauer Wolf mit grünleuchtenden Augen betrat das Revier.
Er suchte den Alpha auf, als er ihn gefunden hatte ging er zu ihm und sprach zu diesem ,, Wir von den Silvered Paws würden sehr gerne ein Bündnis mit euch schließen. Falls ihr an unserem Bündnis interessiert seid so gebt uns bitte bescheid!´´ mit diesen worden verschwand der Rüde wieder.
http://189926.homepagemodules.de/

nach oben springen

#20

RE: Silvered Paws

in Bündnisse 08.07.2010 20:44
von Suigintou
| 264 Beiträge

Eine weiße, geflügelte Stute, die mit mehreren Ketten geschmückt war landete auf dem Gebiet. Dann begann sie mit glockenheller, klarer Stimme zu sprechen: Einst waren wir ganz normale Pferde und lebten mit den anderen Wesen auf der Erde. Dann holten die Götter einige von uns zu sich. Sie schenkten uns Hörner und Flügel. So wurden wir geboren, die Eeinhörner und Pegasi. Wir dienten Jahrhunderte lang den Göttern als Reittiere und hatten ein wundervolles Leben, doch wir haben unsere Wurzeln auf der Erde nicht vergessen und kehren nun dorthin zurück.
Ich bin Yuna und ich komme von den Horses of Gods. Wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen. Wenn ihr annehmt folgt bitte meiner Spur:
http://goetterpferde.xobor.de/
Mit diesen Worten drehte sich die Stute um und ging.


=> es wäre echt toll, wenn ihr ihr immer wenn ihr on seid mal auf beide klicken könntet (aber nur ein mal am Tag) das wäre super nett von euch :D dankeschön schonmal im vorraus ^^

Meine Seele, wie dünnes Glas
Meine Seele, wie totes Fleisch
Meine Seele, wie ein Skelett
Meine Seele, wie der Hauch des Todes
Meine Seele zerfällt wie mein toter Körper.

Rache kann mich retten
Rache an denen, die mich verabscheuten
Rache an denen, die Angst vor mir hatten
Rache an denen, die meine Eltern ermordeten
Rache an Mensch und Wolf, das ist mein Leben.

Neue Gefährten, wie Hoffnung im Tod
Neue Gefährten, wie Licht im Dunkeln
Neue Gefährten, wie Wärme im Winter
Neue Gefährten, wie Freunde, die ich nie hatte
Neue Gefährten retten meine Seele.

Liebe, wie eine Blume in der Wüste
Liebe, wie Regen nach langer Trockenheit
Liebe, wie Wärme nach einem langen Winter
Liebe, wie ein neues Leben
Liebe schützt meine Seele.


__________________________________________
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=366 ===> klick hier ^-^

nach oben springen

#21

RE: Silvered Paws

in Bündnisse 25.07.2010 18:27
von Suigintou
| 264 Beiträge

Eine Weiße Polarfähe betrat leichtfüßig das Gebiet und heulte:
Ich und meine Schwester Yuki wuchsen in einem relativ großen Rudel auf. Unsere Eltern waren die Betas des Rudels und alles war schön. Wir spielten oft mit den anderen Welpen, alle waren nett zu uns und eine von uns Beiden würde irgendwann in die Fußstapfen unserer Eltern treten.
Eines Tages tauchten die Menschen in unserem Wald auf. Erst hielten sie sich von dem Lager fern doch an einem warmen Sommertag standen sie plötzlich mitten drin. Überall waren lauter Schüsse zu hören und Wölfe heulten verängstigt oder Wütend durcheinander. Ich flüchtete wie alle anderen, als Ich meine Schwester Yuki sah, welche erstarrt war vor Schreck. Ich rannte schnell zu ihr und sagte „Komm mit schnell! Ich kenne ein gutes Versteck. Wir müssen schnell hier weg!“ Yuki folgte mir und wir versteckten uns in einer kleinen Erdhöhle, die von einem Brombeerbusch verdeckt war, an dem wir uns beide das Fell aufrissen. Flach drückten wir uns auf den Boden der Höhle und konnten die Füße eines der menschlichen Wesen an uns vorbeigehen sehn. Machtlos mussten wir mit ansehen, wie die Rudelmitglieder einer nach dem anderen erschossen wurden. Das Gemetzel dauerte nur einige Minuten doch Yuki kam es vor, als wären es Stunden. Mir rannen Tränen die Wangen entlang, als ich zusehen musste, wie unser früheres Leben zerfiel. Als das wüten der Menschen beendet war krochen wir aus der Höhle. Überall lagen tote Wölfe in kleinen Blutlachen und einige Gesichter waren wie zu Stummen Schreien verzogen. Die kleinen Pflanzen, die auf dem Boden gewachsen waren lagen nun zertreten am Boden und sogen langsam das rote Blut auf, dass den Boden tränkte. Mir entglitt bei diesem Anblick ein leiser Schrei und Yuki rollten dickte Tränen über die Wangen und sie sagte heiser „Was haben diese Monster getan!? Wo sollen wir jetzt leben?“ „Ich weiß es nicht“, antwortete Ich, „aber wir müssen so schnell wie möglich weg! Es könnte sein, dass sie nochmal kommen und nachsehen, ob sie auch alle erwischt haben und spätestens dann würden sie uns entdecken und es wäre aus.“ Mit diesen Worten drehte Ich mich um und meine Schwester folgte mir in eine ungewisse Zukunft…
Bald darauf haben Yuki und ich die Wolves oft the eternal Ice gegründet und wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen. Wir hofen auf viele neue Mitglieder und einen lange und wundervolle Freundschaft.

Nachdem die Weiße gesprochen hatte drehte sie sich um und hinterließ eine Spur im Schnee:
http://wolves-of-the-eternal-ice.xobor.de/


=> es wäre echt toll, wenn ihr ihr immer wenn ihr on seid mal auf beide klicken könntet (aber nur ein mal am Tag) das wäre super nett von euch :D dankeschön schonmal im vorraus ^^

Meine Seele, wie dünnes Glas
Meine Seele, wie totes Fleisch
Meine Seele, wie ein Skelett
Meine Seele, wie der Hauch des Todes
Meine Seele zerfällt wie mein toter Körper.

Rache kann mich retten
Rache an denen, die mich verabscheuten
Rache an denen, die Angst vor mir hatten
Rache an denen, die meine Eltern ermordeten
Rache an Mensch und Wolf, das ist mein Leben.

Neue Gefährten, wie Hoffnung im Tod
Neue Gefährten, wie Licht im Dunkeln
Neue Gefährten, wie Wärme im Winter
Neue Gefährten, wie Freunde, die ich nie hatte
Neue Gefährten retten meine Seele.

Liebe, wie eine Blume in der Wüste
Liebe, wie Regen nach langer Trockenheit
Liebe, wie Wärme nach einem langen Winter
Liebe, wie ein neues Leben
Liebe schützt meine Seele.


__________________________________________
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=366 ===> klick hier ^-^

nach oben springen

#22

RE: Anfrage

in Bündnisse 13.08.2010 17:37
von Lunar
avatar

Ein wolf ging zu den Alpha Rden und jaulte :ich heise Lunar und habe dein rudel schon eine weile beobachtret ich und mein rudel haben beschlossen euch zu fragen ob ihr mit uns verbüdet sein wollt ?der rüde verlies das rudel voller hoffnung aufbaldinge Antwort .


[urlhttp://morgensonne.xobor.de]Revier[/url]

Wir feuen uns auf euch ^^

nach oben springen

#23

RE: Anfrage

in Bündnisse 13.08.2010 17:39
von Lunar
avatar

tut mir leid wegen da oben ^^ ich hab noch mal gemacht

Ein wolf ging zu den Alpha Rden und jaulte :ich heise Lunar und habe dein rudel schon eine weile beobachtret ich und mein rudel haben beschlossen euch zu fragen ob ihr mit uns verbüdet sein wollt ?der rüde verlies das rudel voller hoffnung aufbaldinge Antwort .


Revier

Wir feuen uns auf euch ^^

nach oben springen

#24

RE: Anfrage

in Bündnisse 25.08.2010 17:02
von Aira
avatar

Eine gelbe Drachin überflog elegant den Himmel der Insel. Sie erspähte die Wölfe und landete elegant vor ihnen
Anmutig begann sie zu reden:

Mein Name ist Aira und ich komme aus Dragonworld.
Bei uns geht es darum den Alltag einer Drachenakademie zu erleben, in vollen Zügen.
Ich selbst gehöre zum Personal und bin Heilerin.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr ein Bündniss mit uns eingehen würdet.

Sie sah alle noch einmal würdig an und verschwand dann wieder in der Luft.
Auf dem Boden wo sie stande allerdings war noch etwas eingeritzt:

Schüler:
Dragon
Luuv

Lehrer:
Otium
Moonlight
Crydon


Anführer:
Maluka

Heiler:
Aira

Reisende:
Blii
Zouin


http://dragonworld.xobor.de

nach oben springen

#25

RE: Silvered Paws

in Bündnisse 30.08.2010 20:41
von XeoRex
avatar

Ein Junger Vampir betrat das ihm fremde revier. Er suchte den Alpha auf, als er ihn fand ging er zu ihm und sprach ,, Wir, die von Vampire-World würden es begrüßen ein Bündnis mit euch zu schließen. Falls ihr an unserem Bündnis interessiert seid so gebt uns bitte bescheid!´´ mit diesen worden verschwand der Junge Vampir.

http://vampire-world.xobor.de/

nach oben springen

#26

RE: Silvered Paws

in Bündnisse 23.09.2010 19:09
von Chrome
avatar

Ein eleganter Kater mit schwarzem Fell betrat das Revier. Vor dem Anführer blieb er stehen und verwandelte sich in einen Menschen mit kätzischen Merkmalen. Er verneigte sich kurz und sprach: "Ich bin Gabriel, der Botschafter der Shadow Moon Claws. Hiermit möchte ich Euch ein Bündniss anbieten. Wir hoffen auf eine baldige Antwort." Mit einem Lächeln verneigte er sich erneut, bevor er sich wieder in einen Kater verwandelte. Dann trat er den Rückweg nach Hause an.

http://200580.homepagemodules.de/

nach oben springen

#27

RE: Anfrage

in Bündnisse 26.11.2010 18:28
von Zero
avatar

Wir "Das Vampir-Engel-Internat" wollen euch um ein erneutes Bündniss bitten.
Früher hießen wie"Die Vampire des Vollmondes und Engel der Sonne". Doch wir haben umgebaut und sind auf einen neuen Anbieter gewechselt. Darum möchten wir dieses Bündniss neu auf frichen.

Hier eine grobe Vorstellung des Forums:
"Das Vampir-Engel-Internat" ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's.
Die Day-class Schüler bestehen nicht nur aus Menschen wie im Anime/Manga sondern hauptsächlich aus Engeln.
Night-class Schüler sind die Vampire.^.~
Außerdem habe ich mir auch Überraschungen und Herausforderungen für euch einfallen lassen, also lasst euch überraschen ;D.
Das ganze spielt übrigens wie im Anime auch in einer Schule... Dennoch wird die Handlung wohl zu 99% von Anime abweichen.Es kann jedoch sein das im Rpg eine ähnliche stelle vorkommnt wie im Anime. Und an alle die Vampire knight nicht kennen - hier ist nicht der normale langweilige schultag wie ihr ihn kennt ^^

Schaut doch mal rein :)

http://vampir-angel-school.forumieren.com/index.htm

mfg Zero

nach oben springen

#28

RE: Anfrage

in Bündnisse 19.12.2010 12:50
von Darween
avatar

hallo ich bin darween wir hätten gerne ein bündniss mit euch

unsere regeln

Account
Es ist nur ein Account pro Person gestattet! Bei meheren werden alle bis auf einen gelöscht.
Namen die unter Urheberrecht stehen (z.B.: Sony, Coca Cola, ect) sind verboten. Mitglieder mit diesen Namen werden gelöscht, dürfen sich aber mit neuem Namen anmelden.


Aktivität
Jeder sollte min. einmal aller 1-2Wochen online sein, wär länger nicht kann soll sich bitte abmelden.


Beiträge & PN
Rassistische, pornografische und anderweitig illegale Beiträge und PNs sind verboten. Beiträge werden gelöscht und der Schreiber erhält eine Verwarnung.
Sollte keine Besserung erkennbar sein wird derjenige gelöscht.


Verwarnungen
Bei schweren Regelverstößen gibt es eine Verwarnung. Bei zwei Verwarnungen wird das Mitglied einen gewissen Zeitraum gesperrt, ab der dritten droht die Löschung.

es wehre net wen ihr anehmen würden LG Darween

Leider: Account
Es ist nur ein Account pro Person gestattet! Bei meheren werden alle bis auf einen gelöscht.
Namen die unter Urheberrecht stehen (z.B.: Sony, Coca Cola, ect) sind verboten. Mitglieder mit diesen Namen werden gelöscht, dürfen sich aber mit neuem Namen anmelden.


Aktivität
Jeder sollte min. einmal aller 1-2Wochen online sein, wär länger nicht kann soll sich bitte abmelden.


Beiträge & PN
Rassistische, pornografische und anderweitig illegale Beiträge und PNs sind verboten. Beiträge werden gelöscht und der Schreiber erhält eine Verwarnung.
Sollte keine Besserung erkennbar sein wird derjenige gelöscht.


Verwarnungen
Bei schweren Regelverstößen gibt es eine Verwarnung. Bei zwei Verwarnungen wird das Mitglied einen gewissen Zeitraum gesperrt, ab der dritten droht die Löschung.

Account
Es ist nur ein Account pro Person gestattet! Bei meheren werden alle bis auf einen gelöscht.
Namen die unter Urheberrecht stehen (z.B.: Sony, Coca Cola, ect) sind verboten. Mitglieder mit diesen Namen werden gelöscht, dürfen sich aber mit neuem Namen anmelden.


Aktivität
Jeder sollte min. einmal aller 1-2Wochen online sein, wär länger nicht kann soll sich bitte abmelden.


Beiträge & PN
Rassistische, pornografische und anderweitig illegale Beiträge und PNs sind verboten. Beiträge werden gelöscht und der Schreiber erhält eine Verwarnung.
Sollte keine Besserung erkennbar sein wird derjenige gelöscht.


Verwarnungen
Bei schweren Regelverstößen gibt es eine Verwarnung. Bei zwei Verwarnungen wird das Mitglied einen gewissen Zeitraum gesperrt, ab der dritten droht die Löschung.

Account
Es ist nur ein Account pro Person gestattet! Bei meheren werden alle bis auf einen gelöscht.
Namen die unter Urheberrecht stehen (z.B.: Sony, Coca Cola, ect) sind verboten. Mitglieder mit diesen Namen werden gelöscht, dürfen sich aber mit neuem Namen anmelden.


Aktivität
Jeder sollte min. einmal aller 1-2Wochen online sein, wär länger nicht kann soll sich bitte abmelden.


Beiträge & PN
Rassistische, pornografische und anderweitig illegale Beiträge und PNs sind verboten. Beiträge werden gelöscht und der Schreiber erhält eine Verwarnung.
Sollte keine Besserung erkennbar sein wird derjenige gelöscht.


Verwarnungen
Bei schweren Regelverstößen gibt es eine Verwarnung. Bei zwei Verwarnungen wird das Mitglied einen gewissen Zeitraum gesperrt, ab der dritten droht die Löschung.



es were nett wen ihr anehmen würden LG Darween

Leider:Account
Es ist nur ein Account pro Person gestattet! Bei meheren werden alle bis auf einen gelöscht.
Namen die unter Urheberrecht stehen (z.B.: Sony, Coca Cola, ect) sind verboten. Mitglieder mit diesen Namen werden gelöscht, dürfen sich aber mit neuem Namen anmelden.


Aktivität
Jeder sollte min. einmal aller 1-2Wochen online sein, wär länger nicht kann soll sich bitte abmelden.


Beiträge & PN
Rassistische, pornografische und anderweitig illegale Beiträge und PNs sind verboten. Beiträge werden gelöscht und der Schreiber erhält eine Verwarnung.
Sollte keine Besserung erkennbar sein wird derjenige gelöscht.


Verwarnungen
Bei schweren Regelverstößen gibt es eine Verwarnung. Bei zwei Verwarnungen wird das Mitglied einen gewissen Zeitraum gesperrt, ab der dritten droht die Löschung.


Account
Es ist nur ein Account pro Person gestattet! Bei meheren werden alle bis auf einen gelöscht.
Namen die unter Urheberrecht stehen (z.B.: Sony, Coca Cola, ect) sind verboten. Mitglieder mit diesen Namen werden gelöscht, dürfen sich aber mit neuem Namen anmelden.


Aktivität
Jeder sollte min. einmal aller 1-2Wochen online sein, wär länger nicht kann soll sich bitte abmelden.


Beiträge & PN
Rassistische, pornografische und anderweitig illegale Beiträge und PNs sind verboten. Beiträge werden gelöscht und der Schreiber erhält eine Verwarnung.
Sollte keine Besserung erkennbar sein wird derjenige gelöscht.


Verwarnungen
Bei schweren Regelverstößen gibt es eine Verwarnung. Bei zwei Verwarnungen wird das Mitglied einen gewissen Zeitraum gesperrt, ab der dritten droht die Löschung.


es wehre net wen ihr anehmen würden LG Darween

Leider:Integra

nach oben springen

#29

RE: Anfrage

in Bündnisse 19.05.2011 19:14
von Vileynoth
avatar

Wir hätten gerne ein Bündnis mit euch.
http://nightdreamer.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartensX
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 1248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (12.11.2014 15:38).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen