#1

Diebe und Analphabethen

in Painbuch 16.05.2010 19:34
von Lunar
avatar

Ich weiß, es überfordert euch, die Regeln einer Topliste zu lesen... daher darf ich hier reinschneien und sehe, was mich so richtig wütend macht.

Habt ihr schonmal davon gehört, dass man nicht einfach jedes Bild, welches man im Internet findet, verwenden darf, weil dies dem geistigen Eigentum der jeweiligen Künstler unterliegt???? Es ist bei Strafe verboten! Und gerade Deviantart ist eine Community solcher Künstler die richtig böse werden können, wenn sie rausfinden, dass man sie beklaut!
Da ich die Userin deren Charakter ihr da unten auf dem Bild ist, persönlich kenne, rate ich euch ganz schnell, sämtliche geklauten Bilder hier heraus zu nehmen, ehe mir einfällt die restlichen Künstler auch noch zu kontaktieren. Manche von denen gehen bis vor Gericht, um ihr Recht einzuklagen, dass ihnen zweifelsohne zusteht.
Diebstahl ist, wie ihr sicher wisst, ein Verbrechen. Vielleicht solltet ihr mal sehr genau darüber nachdenken.

Und dann wäre es schon sehr freundlich, wenn ihr euer absolut furchtbares Forum nicht in Toplisten verlinken würdet, die für bedeutend ernsthaftere und niveauvollere Rollenspiele Werbung machen.
Euer Link ist hiermit gelöscht und dazu ein ausführlicher Kommentar in eurem Forum hinterlassen.

Wegen den Diebstählen werden wir aber garantiert wieder voneinander hören!

lg
Lunar

nach oben springen

#2

RE: Diebe und Analphabethen

in Painbuch 16.05.2010 19:46
von Moonlight
| 241 Beiträge

Hallo Spinnst du??

1. Ist diese Forum ganz und gar nicht Furchtbar!!
2. Hat sich die macherin des Forums genau so viel Mühe gegeben wie die anderen auch!!

Also hast DU KEIN RECHT uns und die macherin so zu beschimpfen!!
Das ist nähmlich auch nicht die Feinste Art!!!

Mit Freundlichen Grüßen

Lisa




Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei dir,
so leg ich mich nieder und träume von dir.
Ich liebe dich, kann nichts dafür,
dass sich mein Herz so sehnt nach dir.
Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich!
Hörst du es rufen, es ruft nach dir!
Hörst du es sagen, ganz klar und bestimmt:
Ich liebe dich und ich kann nichts dafür



Ich würde so gerne so vieles über mein vergangenes Leben reden.
Doch nun fängt mein Leben neu an, mit dir Belirés und ich lasse es mir nicht wegnehmen.
Ich muss los lassen, enfach vergessen, was damals geschah.
Akasu ich weiß, du wist es anfangs nicht verstehen, doch das brauchst du nicht, denn ich verstehs.
Das wichtigste ist, das einer weiß wo`s lang geht, ich weiß es und ich bin mir sicher das es der richtige ist.

nach oben springen

#3

RE: Diebe und Analphabethen

in Painbuch 16.05.2010 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sag mal, hast du nicht zugehört?
Ihr habt gegen die Regeln der Topliste verstoßen, deine Meinung über dieses und andere Rudel ist mir völlig egal. Ihr solltet nur zur Kenntnis nehmen, dass ich so etwas nicht dulde.

Und dann noch, dass ihr diebischen Elstern anderer Leute Eigentum nehmt... zu deutsch: KLAUT, ist garantiert nicht damit wieder schön zu reden, dass ihr euch beim Klauen besonders viel Mühe gegeben habt!

nach oben springen

#4

RE: Diebe und Analphabethen

in Painbuch 16.05.2010 19:56
von Akasu
| 197 Beiträge

Man könnte ihre Bilder auch garnicht klauen wenn sie sie erst garnicht im i-net veröffentlichen würden!
Und woru gibt es ein Kunstlerkenzel die man auf sein Bild macht? Ganz einfach damit niemand sagen kann es sei seins!
Wer dies nicht beachtet ist selbst dran schuld wenn sowas passiert!
Man sollte immer erst nachdenken eh man was macht!
Einwas davon wäre: wenn man Bilder im Internet veröffentlicht, werden sie immer auch wo anders auftauchen!
Ich weis wo von ich spreche, bin nähmlich auch bei Deviantart angemeldet und ebenso bei Mangaka!

Gez. Sophie




Kori, mein Vater, du bist tot und ich weis noch nichtmal dies von dir.
Moonlight, meine Mutter, du bist das Einzigste was mir blieb.

We will never be afraid again.
We will keep on fighting 'til the end.
We can walk on water, We can fly.
We will keep on fighting 'til We die.

Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen

#5

RE: Diebe und Analphabethen

in Painbuch 16.05.2010 19:56
von Moonlight
| 241 Beiträge

Ich habe sehr wohl zugehört, doch trotzdem hast du nicht das recht uns hier so zu beschimpfen..!!!!
Warum hast du dir eig. genau das Forum hier ausgesucht???
Wenn du mal GENAU hinschaust erkennst du, das es Milliarden von Menschen gibt, dieBilder von Google oder was weiß ich nicht nehmen!!
Nicht nur wir!!!




Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei dir,
so leg ich mich nieder und träume von dir.
Ich liebe dich, kann nichts dafür,
dass sich mein Herz so sehnt nach dir.
Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich!
Hörst du es rufen, es ruft nach dir!
Hörst du es sagen, ganz klar und bestimmt:
Ich liebe dich und ich kann nichts dafür



Ich würde so gerne so vieles über mein vergangenes Leben reden.
Doch nun fängt mein Leben neu an, mit dir Belirés und ich lasse es mir nicht wegnehmen.
Ich muss los lassen, enfach vergessen, was damals geschah.
Akasu ich weiß, du wist es anfangs nicht verstehen, doch das brauchst du nicht, denn ich verstehs.
Das wichtigste ist, das einer weiß wo`s lang geht, ich weiß es und ich bin mir sicher das es der richtige ist.

nach oben springen

#6

RE: Diebe und Analphabethen

in Painbuch 16.05.2010 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Warum? Ich hab den neuen Eintrag in meiner Topliste gefunden und mir das Rudel angesehen, um herauszufinden, ob ich es löschen muss, oder nicht. Und Natürlich muss ich es löschen, weil ihr euch nicht die Mühe macht, die Regeln zu lesen, die klar besagen, dass euer Link da nichts drin zu suchen hat...
Und da scrollte ich im Forum nach unten und sah Nakou, den Charakter von ner Freundin von mir und das Arttrade, dass eine bekannte Künstlerin auf Deviantart ihr davon gemacht habt...
Und beim umsehen wird deutlich, dass ihr nicht nur eine Künstlerin beklaut habt, sondern auch noch andere... ihr macht euch ja nicht mal die Mühe den Namen von denen vom Bild zu entfernen...

ich könnte euch genauso fragen:
Wieso musstet ihr euren Link ausgerechnet in meiner Topliste posten und ausgerechnet das Bild vom Charakter meiner Freundin klauen?

nach oben springen

#7

RE: Diebe und Analphabethen

in Painbuch 16.05.2010 20:20
von Moonlight
| 241 Beiträge

Aber wie schon gesagt wurde... warum stellt man sonst so etwas hinein??




Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei dir,
so leg ich mich nieder und träume von dir.
Ich liebe dich, kann nichts dafür,
dass sich mein Herz so sehnt nach dir.
Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich!
Hörst du es rufen, es ruft nach dir!
Hörst du es sagen, ganz klar und bestimmt:
Ich liebe dich und ich kann nichts dafür



Ich würde so gerne so vieles über mein vergangenes Leben reden.
Doch nun fängt mein Leben neu an, mit dir Belirés und ich lasse es mir nicht wegnehmen.
Ich muss los lassen, enfach vergessen, was damals geschah.
Akasu ich weiß, du wist es anfangs nicht verstehen, doch das brauchst du nicht, denn ich verstehs.
Das wichtigste ist, das einer weiß wo`s lang geht, ich weiß es und ich bin mir sicher das es der richtige ist.

nach oben springen

#8

RE: Diebe und Analphabethen

in Painbuch 16.05.2010 20:27
von Nyota
avatar

Ihr seid ja wohl völlig bescheuert. Wer seine Bilder nicht geklaut haben will soll sie nicht online stellen? Mir fällt wahrlich kein Schimpfwort ein dass in gebührender Weise das Entsetzen und die Verachtung ausdrückt die so eine Aussage bei mir weckt.
Wer nicht vergewaltigt werden will darf auch nicht ohne Keuschheitsgürtel auf die Straße gehen, hab ich das richtig verstanden?
Ein Verbrechen damit zu rechtfertigen dass es einem möglich war, zeugt nicht nur von Gedankenlosigkeit sondern auch - ganz einfach - von Dummheit. Genauso wie die Rechtfertigung dass das jeder macht. Nur weils grade Mode ist seine Mitmenschen zu ermorden darf ich das auch, ja? Und das von euch so toll befundene Künstlerkürzel IST auf vielen der von euch gestohlenen Bilder. Und ob es drauf ist ist auch egal, Diebstahl ist Diebstahl.

Also seht zu dass ihr die Bilder rausnehmt, oder wir kümmern uns dass ihr von den jeweiligen Leuten hört. Und netter als wir werden die sicher nicht.

nach oben springen

#9

RE: Diebe und Analphabethen

in Painbuch 16.05.2010 20:31
von Lunar
avatar

Da vermerkt ihr in euren Regeln, dass illegale Inhalte im Forum verboten sind, dabei gibts hier nur illegale Bilder...
Wisst ihr, ich hab mir nur die Mühe gemacht euch darüber in Kenntnis zu setzen, dass es verboten ist, weil ich irgendwo soviel Vernunft und Anstand erwartet habe, dass man, wenn man schon erwischt wird, wenigstens den Fehler einsieht und die Bilder schlicht wegmacht.
Stattdessen diskutieren wir hier über Richtig und Falsch, obwohl ihr doch genau wisst, dass ihr was Unerlaubtes getan habt. "Machen ja alle"
Super.
Gute Nacht du schöne Welt.

nach oben springen

#10

RE: Diebe und Analphabethen

in Painbuch 16.05.2010 20:32
von Akasu
| 197 Beiträge

Wir sagen ja auch garnicht das wir es nicht tuhen und wir sagen ja auch nicht das sie uns gehören
wenn uns jemand fragen würde wo wir die herhaben würden wir es demjenigen natürlich sagen!
Und das Kenzel dient zum Datenschutz, zumindest sollte jedxer vernünftige Zeichner ein haben und unter seine Bilder setzten!




Kori, mein Vater, du bist tot und ich weis noch nichtmal dies von dir.
Moonlight, meine Mutter, du bist das Einzigste was mir blieb.

We will never be afraid again.
We will keep on fighting 'til the end.
We can walk on water, We can fly.
We will keep on fighting 'til We die.

Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen

#11

RE: Diebe und Analphabethen

in Painbuch 16.05.2010 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Akasu, es geht nicht darum irgendwem zu sagen wo die Bilder herkommen.
Es geht darum dass ihr verdammt noch mal kein Recht habt sie zu benutzen!
Mit Datenschutz hat so ein Kürzel im Übrigen rein gar nichts zu tun, sondern damit auch jedem Deppen deutlich zu machen wo das Copyright liegt. Datenschutz ist etwas völlig anderes.

nach oben springen

#12

RE: Diebe und Analphabethen

in Painbuch 16.05.2010 20:51
von Akasu
| 197 Beiträge

Warum sollten wir dazu kein Recht haben?
Ich meine wer Bilöder veröffentlich wo sie sich jeder Andere "klauen" kann, muss sich drauf einstellen das er/sie die Bilder auch noch wo anders wiederfinden wird. Und mit dem nächstbesten Bearbeitungsprogramm kann man Namen draufschreiben.
und was soll an anderen Namen so schlimm sein? Ich meine das ist höchsten nur einmal bei dem User und er stellt dies auch nicht groß und fett so rein "los hier Bilder, Bilder nehmt sie euch" so nach dem Motto.
Wir wollen ja keinen großen ärger mit dem Zeichner haben, wir nehmen ihre Bilder ja nur weil wir sie richtig toll finden und nicht weil wir gegen etwas verstoßen wollen!




Kori, mein Vater, du bist tot und ich weis noch nichtmal dies von dir.
Moonlight, meine Mutter, du bist das Einzigste was mir blieb.

We will never be afraid again.
We will keep on fighting 'til the end.
We can walk on water, We can fly.
We will keep on fighting 'til We die.

Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen

#13

RE: Diebe und Analphabethen

in Painbuch 16.05.2010 20:55
von Moonlight
| 241 Beiträge

So seh ich das genau so..!!
Sie werden nur benutzt, weil sie wirklich schön sind...
Und nicht weil wir jemanden verletzten wollen..

Ist ja eig. auch nicht bös gemeint!!




Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei dir,
so leg ich mich nieder und träume von dir.
Ich liebe dich, kann nichts dafür,
dass sich mein Herz so sehnt nach dir.
Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich!
Hörst du es rufen, es ruft nach dir!
Hörst du es sagen, ganz klar und bestimmt:
Ich liebe dich und ich kann nichts dafür



Ich würde so gerne so vieles über mein vergangenes Leben reden.
Doch nun fängt mein Leben neu an, mit dir Belirés und ich lasse es mir nicht wegnehmen.
Ich muss los lassen, enfach vergessen, was damals geschah.
Akasu ich weiß, du wist es anfangs nicht verstehen, doch das brauchst du nicht, denn ich verstehs.
Das wichtigste ist, das einer weiß wo`s lang geht, ich weiß es und ich bin mir sicher das es der richtige ist.

nach oben springen

#14

RE: Diebe und Analphabethen

in Painbuch 16.05.2010 20:58
von Una
avatar

Hi Leute!

Also ich muss Lunar in vielen, viel zu vielen Dingen zustimmen. Ich meine, ich glaube euch schon, dass ihr euch Mühe gegeben habt, aber... geklaut ist geklaut. Das Argument dafür ist, dass man seine Bilder eben nicht ins Internet stellen soll. Das aber ist ja das schönste für einen Künstler, wenn alle Welt seine/ihre Bilder sehen. Ich bin selbst auf DeviantArt, ich mache mir die Mühe und frage jeden einzelnen Künstler, ob ich sein/ihr Bild, für was-auch-immer, benutzen darf. Meistens stoße ich eben auf ein klares nein, aber das akzeptiere ich. Ehrlich gesagt möchte ich auch nicht, dass meine Bilder von irgendjemanden benutzt werden, aber meistens schreiben die Künstler/innen auch dazu, dass sie dankbar sind, dafür dass man sie fragt und das gibt mir so ein wohliges Gefühl, auch wenn ich das Bild nicht nutzen darf. Alleine deswegen, dass sich jemand über eine simple Frage freute. Aber wie auch immer... ich besitze selbst ein echt kleines Forum, aber ich habe um Erlaubnis gebeten, ob ich was-auch-immer-für-bilder benutzen darf. Ihr seid ja sicherlich nicht dumm und wollt eine hohe Geldstrafe riskieren, also macht euch auch in punkto Urheberrechte Mühe. Es lohnt sich ;)

Eure Una

nach oben springen

#15

RE: Diebe und Analphabethen

in Painbuch 16.05.2010 20:59
von Suigintou
| 264 Beiträge

Bleibt mal ganz ruhig
Es tut mir sehr leid Lunar, wenn ich etwas gestohlen habe ich hab das natürlich nicht mit absicht gemacht und kann die Bilder nich unterscheiden. ( Ich kenne mich da leider nicht so aus (ich weiß: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht) )
Wenn du mir bitte alle geklauten Bilder nennen könntest entferne ich ich sie sofort.
@Aksau & Moonlight: Lunar hat eigentlich recht also beschimpft sie nicht!
Ich kann nur nochmal betonen, dass es mir sehr leid tut und dich darum bitten mir die geklauten Bilder auf zu zählen


=> es wäre echt toll, wenn ihr ihr immer wenn ihr on seid mal auf beide klicken könntet (aber nur ein mal am Tag) das wäre super nett von euch :D dankeschön schonmal im vorraus ^^

Meine Seele, wie dünnes Glas
Meine Seele, wie totes Fleisch
Meine Seele, wie ein Skelett
Meine Seele, wie der Hauch des Todes
Meine Seele zerfällt wie mein toter Körper.

Rache kann mich retten
Rache an denen, die mich verabscheuten
Rache an denen, die Angst vor mir hatten
Rache an denen, die meine Eltern ermordeten
Rache an Mensch und Wolf, das ist mein Leben.

Neue Gefährten, wie Hoffnung im Tod
Neue Gefährten, wie Licht im Dunkeln
Neue Gefährten, wie Wärme im Winter
Neue Gefährten, wie Freunde, die ich nie hatte
Neue Gefährten retten meine Seele.

Liebe, wie eine Blume in der Wüste
Liebe, wie Regen nach langer Trockenheit
Liebe, wie Wärme nach einem langen Winter
Liebe, wie ein neues Leben
Liebe schützt meine Seele.


__________________________________________
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=366 ===> klick hier ^-^

zuletzt bearbeitet 16.05.2010 21:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartensX
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 1248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (12.11.2014 15:38).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen