Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Neuer AlphaDatum23.06.2010 10:17
    Thema von Disturbed im Forum Neues

    Am Anfang möchste ich schreiben das mein Entschuss noch nichts ganz feststeht aber es kanns ein das ich euch nach den Sommerferien verlassen werde
    Genau wie eine Freundin in einem anderem Forum auch geschrieben hatte, tut mir die auszeit nach der schule wenn ich draußen bin unglaublih gut und ich denke ich habe ein e abhängigkeit gegenüber Homepagemodules bzw. Xabor entwickel und da ich sowieso schon oft Kopfschmerzen habe denke ich ich sollte das Forum dich besser verlassen.
    Versteht mich nicht falsch ich würde unglaublich gerne bei euch bleiben aber das is das Poblem es ist besser für mich udnmeine Gesundheit wenn ich gehe.

    Auch in den Sommerferien werde ich nicht oft Aktiv sein weil ich sehr oft weg bin und ich werde sehen wie meine entscheidung danach aussieht.

    ICh werde dennoch bei drei Foren drinn bleiben weil ich leider sagen muss das diese Forn mir viel zu wichtig sind udn auch die Leute darin. Es sind Foren die ich mit aufgebaut habe und versteht mich nicht falsch dieses Forum ist auch unglaublich toll, ich mag es udn die drachen darin unglaublich gern, und ich hoffe das es auch weiterhin besteht, aber von einigen Foren muss ich mic eincah trennen.

    Bitte nehmt es mir nich all zu übel
    Disturbed - Vielleicht nicht mehr lange Alpharüde

  • Die Qual der WölfeDatum17.06.2010 15:55
    Foren-Beitrag von Disturbed im Thema Die Qual der Wölfe

    Dis grinsen wurde noch breiter
    So könnte man es auch sagen Pri, aber es lässt sich whl esser mit eienr leichten abgedreht heit beschreiben wobei das leicht natürlich in anführungszeichen steht.
    Er rinste imemrnoc und schaute mut seinen scheinbar Pupillenlosen auch in Pri´s.

  • Vydra TigerDatum12.06.2010 14:40
    Thema von Disturbed im Forum Verbündete

    Sie sind unsere Freunde
    http://vydra-tiger.xobor.de/
    Ihr Alpha ist Sahid

  • Die Qual der WölfeDatum12.06.2010 07:33
    Foren-Beitrag von Disturbed im Thema Die Qual der Wölfe

    Dis beugte sich runter und grinste
    Das nenn ic mal nen Auftritt aber jetzt ann ich garnicht sinnlos angerannt kommen Ne Neue schreien und dann total sinnlos grinsen und fragen.....was geht!?.....ohhh man naja egal Dis nicht traurig sein....wie heist du eigentlich mein name ist Disturbed

  • Die Qual der WölfeDatum09.06.2010 14:58
    Foren-Beitrag von Disturbed im Thema Die Qual der Wölfe

    Dis grinste und rannte sui hinterher wobei er leicht lachte. Dann stig ihm der geruch einer femden wölfin in die nase und er blieb stehen unds chaute sich um.
    boar.....noch NE NEUE, wie rank ist das heute
    er steckte die nase in den wind und konnte sowohl richen als uch spüren das sie näher kam.

    (((wäre praktisch...irgendwann wir haben zeit XD)))

  • Die Qual der WölfeDatum07.06.2010 18:10
    Foren-Beitrag von Disturbed im Thema Die Qual der Wölfe

    Dis lächelte sie an
    du bist schon etwas besonderes Sui so eine wie dich habe ich noch nie kennen gelernt aber ich bin shr froh das ich dich getroffen hab

  • Die Qual der WölfeDatum06.06.2010 21:28
    Foren-Beitrag von Disturbed im Thema Die Qual der Wölfe

    Dis stand auf und ging eine schritte weg den kopf gesenkt
    Ich wes in dem zustand nicht was ich tue Sui und ich kann mich immernur schwach oder fast garnicht daran erinnern...ich....ich habe ansgt Sui ich habe einfach nu angst vor dem was passieren kann, was passieren wird und auch vor dem was ich bin.

  • Die Qual der WölfeDatum06.06.2010 20:20
    Foren-Beitrag von Disturbed im Thema Die Qual der Wölfe

    Dis ausdruck in den augen wechselte von warm,zu glücklich bis hin zu traurig.
    du weist was ich bin....ich könnte wieder durchf´drehen und vielleicht passiert es doch mal das ich dich verletzte
    er klar sehr traurig und schaute Sui in die augen.

  • Die Qual der WölfeDatum06.06.2010 20:04
    Foren-Beitrag von Disturbed im Thema Die Qual der Wölfe

    Dis drückte Sui die schnauze ins fell.
    Du bist nicht die erste die diesen fehler gemacht hat und ich bin froh das es diesml anders ausgegangen ist als die andere male und dafür danke ich dir und auch deienr einzigartigen seele Sui
    Er schaute sie an und lächelte
    UNd ich hoffe es muss nicht immer von solchen umständen abhängen dass du mal das bedürfniss hast mit mir zu kuscheln

  • Die Qual der WölfeDatum06.06.2010 19:53
    Foren-Beitrag von Disturbed im Thema Die Qual der Wölfe

    Dis lächelte als er merke das Sui ein stück näher gerückt war und schute ihr in die augen.
    Was genau meist du mit naiv?

  • Die Qual der WölfeDatum06.06.2010 19:41
    Foren-Beitrag von Disturbed im Thema Die Qual der Wölfe

    Dis grinste nur und wante sich ab. Als sein Blick auf Sui fiel wurde es zu einem warmen lächeln und er trabte in weichen aber gezieltem schritten af sie zu und setzte sich neben sie.
    Hallo Sui na wie gehts? ich störe musst du es nur sagen dann kann ich weider gehen

  • Die Qual der WölfeDatum04.06.2010 21:16
    Foren-Beitrag von Disturbed im Thema Die Qual der Wölfe

    Dis grinste Sel an
    klar kannt du bleiben Selly kein problem und du kannst auch bleiben Leyley
    Er spatzierte an den beiden vobei in richtung mitte des rudel platzes.

    Layra lief im schweigend hinterher wobei sie das zittern ihrer beine nicht unterdrücken konnte und nach 3 schritten zusammen brach.

    Dis rannte zu ihr und schaute sie an.
    wow so einzuschlafen is bestimmt ungemüdlich aber jeder wie er will

  • WunschrängeDatum29.05.2010 15:11
    Foren-Beitrag von Disturbed im Thema Wunschränge

    Farbe ?

  • Die Qual der WölfeDatum29.05.2010 15:10
    Foren-Beitrag von Disturbed im Thema Die Qual der Wölfe

    Dis schaute Sel bedeppert an
    So und dafür werde ich dich solange wir uns noch sehen Selly nennen
    Er grinste und schaute dann wieder zu Leyley.
    Also nochmal fallst du es nicht verstanden hast......Was geht?

    Leyra schaute die beiden Männchen etwas fragend an hatte dann aber erneut den gleichgültigen blick drauf
    Nichts besonderes, es tur mir leid wenn ich euch belästigt habe ich werde meinen weg jetzt vortsezzen.
    Sie wante sich ab. Sie spürte wie die schwäche der fluckt an ihren muskeln zerte und bemühte sich nicht all zu stark zu zittern.

    Dis stellte sich vor sie .
    Alter, warte doch mal wenn nur sowas abgeht is es doch langweilig bleib doch noch

  • AngenommenDatum25.05.2010 21:19
    Foren-Beitrag von Disturbed im Thema Angenommen

    Lonely ist angenommen
    Herzlich willkommen

  • Alpha-WelpenDatum24.05.2010 19:40
    Thema von Disturbed im Forum Mutterinstinkt

    Von Sui gespielt:

    Name: Yoko
    Geschlecht: Fähe
    Aussehen:
    Charakter: Fröhlich, aufgeweckt, selbstbewusst, immer Gute Laune, Energiebündel (hüpft immer durch die Gegend)
    Reaktion bei Fremden: stürmisch und herzlich
    Größter Wunsch: Die beste Jägerin zu werden


    Name: Miyu
    Geschlecht: Fähe
    Aussehen:
    Charakter: Schüchtern, zurückhaltend, nachdenklich, klug und vorscihtig
    Reaktion bei Fremden: Schüchtern, manchmal etwas misstrauisch
    Größter Wunsch: Alle zu beeindrucken

    ______________________________________________

    Von mir gespielt:


    Name: Shi
    Geschlecht: Fähe
    Aussehen:
    Charakter: Frech,verspielt,stolz, manchmal etwas durcheinander
    Reaktion bei Fremden: frech, etwas agressiv
    Gröster Wunsch: Von ihrem Vater akzeptiert und anerkannt zu werden

    Name: Keji
    Geschlecht: Rüde
    Aussehen:
    Chrakter: still, schweigend, cool, gelassen
    Reaktion bei Fremden: Schweigsam, abweisend, misstrauisch
    Größerter Wunsch: Nachseinem Vater das Rudel zu leiten, der stärkste zu werden, anstelle den schwestern Brüder (x3)

  • Die Qual der WölfeDatum22.05.2010 19:50
    Foren-Beitrag von Disturbed im Thema Die Qual der Wölfe

    Dis grinste
    Selly kommt echt sinnlos....wa seely was geht selly na was ist selly ach ich mag den namen selly was ist mit dir selly?
    Er schaute ihn weiter an und dann zu Leyley.
    Wie heißt du eigentlich?

    Layra schaute Dis an hatte aber wie meist ach einen sachlichen ausdruck auf dem Gesicht
    Mein Name ist Layra, freut mich

    Dis grinste
    Ah Lay ich bin Disturbed ......was geht

Inhalte des Mitglieds Disturbed
Beiträge: 142
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartensX
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 1248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (12.11.2014 15:38).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz