#1

Neuer Alpha

in Neues 23.06.2010 10:17
von Disturbed
| 142 Beiträge

Am Anfang möchste ich schreiben das mein Entschuss noch nichts ganz feststeht aber es kanns ein das ich euch nach den Sommerferien verlassen werde
Genau wie eine Freundin in einem anderem Forum auch geschrieben hatte, tut mir die auszeit nach der schule wenn ich draußen bin unglaublih gut und ich denke ich habe ein e abhängigkeit gegenüber Homepagemodules bzw. Xabor entwickel und da ich sowieso schon oft Kopfschmerzen habe denke ich ich sollte das Forum dich besser verlassen.
Versteht mich nicht falsch ich würde unglaublich gerne bei euch bleiben aber das is das Poblem es ist besser für mich udnmeine Gesundheit wenn ich gehe.

Auch in den Sommerferien werde ich nicht oft Aktiv sein weil ich sehr oft weg bin und ich werde sehen wie meine entscheidung danach aussieht.

ICh werde dennoch bei drei Foren drinn bleiben weil ich leider sagen muss das diese Forn mir viel zu wichtig sind udn auch die Leute darin. Es sind Foren die ich mit aufgebaut habe und versteht mich nicht falsch dieses Forum ist auch unglaublich toll, ich mag es udn die drachen darin unglaublich gern, und ich hoffe das es auch weiterhin besteht, aber von einigen Foren muss ich mic eincah trennen.

Bitte nehmt es mir nich all zu übel
Disturbed - Vielleicht nicht mehr lange Alpharüde


Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3

Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartensX
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 1248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (12.11.2014 15:38).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen