#16

RE: Neon's Bilder

in Kreative Tatzen 22.05.2010 22:20
von NeonClaw
| 47 Beiträge

Wiso bist du nicht normal ?
meinst du weil die Pose nich klappt oder weil du Pokemon malst ? Oo


nach oben springen

#17

RE: Neon's Bilder

in Kreative Tatzen 22.05.2010 22:23
von Akasu
| 197 Beiträge

Naja 1. wegen den Pokemon weil das nicht typisch für mich ist und 2. alle meine Freunde sehen das auch so xD




Kori, mein Vater, du bist tot und ich weis noch nichtmal dies von dir.
Moonlight, meine Mutter, du bist das Einzigste was mir blieb.

We will never be afraid again.
We will keep on fighting 'til the end.
We can walk on water, We can fly.
We will keep on fighting 'til We die.

Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen

#18

RE: Neon's Bilder

in Kreative Tatzen 22.05.2010 22:36
von Van Diesel
| 22 Beiträge

@claw: ... ja das stimmt ^^
was posen anbelangt... bekomm ich so gute wie jede hin, vorrausgesetzt ich lass die hinterbeine weg (und das schaut dann immer scheiße aus) sprich... lasst mich alles zeichnen außer diese fuck hinterpfoten >.<ll XDDDDD


male|6 years|snowleopard

skills| the element "Blizzard" and he can hear the plants
__________________________________________________________________________________________________________________
"Wir Spielen Poker und das Schicksal mischt die Karten."
~Van Diesel

nach oben springen

#19

RE: Neon's Bilder

in Kreative Tatzen 22.05.2010 22:40
von NeonClaw
| 47 Beiträge

uuuhh... wie schlimm... du malst Pokemon... Oo
ist doch eig egal was man malt... es muss ja eig nur DIR gefallen ^^
ich meine ich male auch mal gerne Pokemon... aber eig nur weil mir der Style von denen so gut gefällt :P

(Pic von meinem Eevee Fan chara :3)
http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2010/1...akoto_Kun17.jpg


nach oben springen

#20

RE: Neon's Bilder

in Kreative Tatzen 22.05.2010 22:42
von Akasu
| 197 Beiträge

@Van Diesel: also Hinterpfoten find ich nicht so schlimm, nur mich nervt es immer weil ich nie so richtig kappier wie ich die Hinterbeine stellen soll, wenn ich das drauf hab geht alles ander von selbst. Na ja könnt ja mal die Übungen sehen wenn ihr wollt^^°

@Neon: naja ich sollte mal für ne Freundin den halben Pokedex zeichnen stand aber auch unter Zeitdruck also hab ich noch die ganzen Bilder auf dem PC




Kori, mein Vater, du bist tot und ich weis noch nichtmal dies von dir.
Moonlight, meine Mutter, du bist das Einzigste was mir blieb.

We will never be afraid again.
We will keep on fighting 'til the end.
We can walk on water, We can fly.
We will keep on fighting 'til We die.

Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

zuletzt bearbeitet 22.05.2010 22:43 | nach oben springen

#21

RE: Neon's Bilder

in Kreative Tatzen 22.05.2010 22:49
von NeonClaw
| 47 Beiträge

oh je dass is häftig... Oo
welchen Pokedex solltest du denn abzeichnen also von welcher Season ?
ich meine am anfang waren es ja noch 150... dann gab es glaub 251 dann 386 und jetzt schon fast 493 XD


nach oben springen

#22

RE: Neon's Bilder

in Kreative Tatzen 22.05.2010 22:52
von Akasu
| 197 Beiträge

also den 493 aufjeden Fall hab ich mal gezählt es waren i-was über 100 pokemon zusammengekommen und ich hab schon manche zusammen auf ein Blatt gemacht ^^° (sollte dies in einer Woche schaffen, musste aber den Rest mit der Post schicken lassen, weils nicht ganz hingehauen hat)




Kori, mein Vater, du bist tot und ich weis noch nichtmal dies von dir.
Moonlight, meine Mutter, du bist das Einzigste was mir blieb.

We will never be afraid again.
We will keep on fighting 'til the end.
We can walk on water, We can fly.
We will keep on fighting 'til We die.

Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen

#23

RE: Neon's Bilder

in Kreative Tatzen 22.05.2010 22:59
von NeonClaw
| 47 Beiträge

ach du sch.... alles in nur 1 woche...
OMG also ich denke dass Ich dass nicht mal in 4 oder 5 wochen schaffen würde ... (ok... ich bin in sowas total faul... XD)


nach oben springen

#24

RE: Neon's Bilder

in Kreative Tatzen 22.05.2010 23:02
von Akasu
| 197 Beiträge

Naja meine Freundin war ja dabei und hat richtig Druck gemacht so das ich am ende nur 6 pokemon mit der Post nachschicken musste (jeden Tag von dem DS diese Pokemon anzeichnen)




Kori, mein Vater, du bist tot und ich weis noch nichtmal dies von dir.
Moonlight, meine Mutter, du bist das Einzigste was mir blieb.

We will never be afraid again.
We will keep on fighting 'til the end.
We can walk on water, We can fly.
We will keep on fighting 'til We die.

Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen

#25

RE: Neon's Bilder

in Kreative Tatzen 22.05.2010 23:16
von NeonClaw
| 47 Beiträge

och naja 6 sind ja auch nich besonders viel XD
oh je vom DS abmalen dass is... naja... eig recht umständlich... Du hättest doch eig auch einfach unter google suchen und dann die Bilder von PC auch abmalen können


nach oben springen

#26

RE: Neon's Bilder

in Kreative Tatzen 22.05.2010 23:21
von Akasu
| 197 Beiträge

Das ging ja eben nicht, erst als ich die anderen 6 gemacht hatte (waren die eine Woche campen und da ist das so ne Sache mit dem internet)




Kori, mein Vater, du bist tot und ich weis noch nichtmal dies von dir.
Moonlight, meine Mutter, du bist das Einzigste was mir blieb.

We will never be afraid again.
We will keep on fighting 'til the end.
We can walk on water, We can fly.
We will keep on fighting 'til We die.

Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen


#28

RE: Neon's Bilder

in Kreative Tatzen 23.05.2010 00:05
von Akasu
| 197 Beiträge

Hey die sind doch richtig gut was du nur hast^^




Kori, mein Vater, du bist tot und ich weis noch nichtmal dies von dir.
Moonlight, meine Mutter, du bist das Einzigste was mir blieb.

We will never be afraid again.
We will keep on fighting 'til the end.
We can walk on water, We can fly.
We will keep on fighting 'til We die.

Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen

#29

RE: Neon's Bilder

in Kreative Tatzen 23.05.2010 00:09
von NeonClaw
| 47 Beiträge

naja ich weiß nich... ich mag meine zeichen style nich besonders... der ist so... langweilig... XD
aber Danke Akasu ^^


nach oben springen

#30

RE: Neon's Bilder

in Kreative Tatzen 23.05.2010 16:01
von Akasu
| 197 Beiträge

Naja ich mag meinen Style bei Drachen nicht so besonders.
Denn wenn mir einer Tipps gibt lassen die sich mit meinem Style schlech kombinierne und es scheint so als sei ich eine der ganz wenigen die so einen Style bei Drachen haben *seufz*




Kori, mein Vater, du bist tot und ich weis noch nichtmal dies von dir.
Moonlight, meine Mutter, du bist das Einzigste was mir blieb.

We will never be afraid again.
We will keep on fighting 'til the end.
We can walk on water, We can fly.
We will keep on fighting 'til We die.

Ps.: hab das bild aus einem Forum/Seite!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartensX
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 1248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (12.11.2014 15:38).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen