Profil für Princess

Princess



Allgemeine Informationen
Name: Princess
Benutzer-Titel: < ( Geschriebene Beiträge: 9 )
Registriert am: 27.05.2010
Geburtsdatum: 4. August 1993
Zuletzt Online: 02.10.2010 00:06
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.06.2010
Princess hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.06.2010 10:40 | zum Beitrag springen

Princess kicherte als sie das liebevolle miteinander der beiden sah, seit sie von den anderen weg war hatte sie niemanden gehabt trotzdem hatte sie sich kaum geändert und war aufgeschlossen und neugierig wie nie zuvor. "wenn das so ist hast du ja richtig glück sui. kann ich vielleicht bei euch bleiben eine weile?" wandte sie sich nun an die fähe.

15.06.2010
Princess hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.06.2010 16:37 | zum Beitrag springen

princess grinste nun ebensfalls und richtete sich auf " mein name? ich wurde immer princess genannt von meiner pflege-familie, doch wie meine mutter mich nannte kann ich euch nicht sagen. Also Princess nur. Distrubed also bist du einer der Rampenwölfe der den großen auftritt liebt? Danke Sui es freut mich euch kennen zu lernen." die grüne grinste frech und ging einige schritte von dem rüden zurück.

11.06.2010
Princess hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2010 12:22 | zum Beitrag springen

princess rannte immer schneller auf die gruppe zu als sie stolperte und über den boden rollte und vor dis seinen pfoten liegen blieb. mit einem verlegenem lächeln sah sie den rüden von unten an. "hey, sorry das ich hier so reinplatze aber ich wollte sehn was ein rudel in dieser gegend macht. keine angst ich bin alleine und werde sicher keine gefahr für euch." ein herziches lachen kam von ihr und ihre augen glitzerten, die rute fegte über den boden und doch war zu sehen das die einsamkeit sowie d...

08.06.2010
Princess hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2010 12:58 | zum Beitrag springen

Eine kleine grünlich farbene Fähe flitzte durch das gestrüpp und folgte einem flinken Hasen. Princess hatte nur Augen für das schnell vor ihr flüchtende Frühstück, immer wieder schlug es Hacken und versuchte sie abzuhängen doch es gelang ihm nicht. Plötzlich stoppte sie und schnupperte intensiv, der Geruch von mehreren Wölfen war zu ihr vorgedrungen. Sie wedelte freudig mit der Rute und sah kurz dem Hasen nach der in einem entferterem Erdloch verschwand, sie flitzte immer der Nase nach auf das R...
Princess hat ein neues Thema erstellt

01.06.2010
Princess hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2010 17:03 | zum Beitrag springen

die kleine grüne ist auch frei ^^
Princess hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2010 16:45 | zum Beitrag springen

danke sehr ^^



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartensX
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 1248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (12.11.2014 15:38).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen